Shawne Fielding (54) altert jetzt rückwärts
Shawne Fielding ist 54 Jahre alt und sieht aus, als wenn sie frisch in den Jungbrunnen gefallen ist.
Das Wichtigste in Kürze
- Shawne Fielding feiert am 27. Juni ihren 55. Geburtstag.
- Aussehen? Tut sie noch lange nicht ihrem Alter entsprechend.
- Die Ex-Miss setzt auf eine Stammzellen-Therapie und Botox.
Liebe Shawne Fielding, wo kann man denn mal in deinen Jungbrunnen fallen?
Die Society-Lady (54) erregt aktuell auf ihrem Instagram-Kanal Aufsehen. In einem kurzen Video zeigt sich die Ex-Miss-Texas in einem Bademantel.
Doch schaut man in das Gesicht von Shawne Fielding macht sich Verwirrung breit.
Falten? Altersflecken? Fehlanzeige!
Und dabei ist die Frau von US-Milliardär Charles Addison Williams (70) bereits 54 Jahre alt.
Shawne Fielding benutzt seit Jahren Botox
Hat da etwa jemand richtig gute Gene. Oder wurde der natürlichen Schönheit auf die Sprünge geholfen?
Die Antwort darauf gab die Kult-Blondine in Vergangenheit gegenüber Nau.ch. Sie gestand: «Das erste Mal botoxen liess ich mich mit 22, seither mache ich es regelmässig, schon über 25 Jahre.»
Fielding erklärte weiter: «Für mich ist alles erlaubt, was einer Frau ein besseres Gefühl gibt. Wenn ich mir ein Lifting wünsche, mache ich das sofort.»
Zudem schwöre sie auf «Needling» mit Collagen. Bei dieser Behandlung werden über mikroskopische Nadeln Wirkstoffe zielgenau unter die Haut eingebracht. Die körpereigene Collagen- und Elastin-Produktion wird aktiviert. Damit wird eine Verjüngung von innen erzielt.
Und wäre das alles nicht genug, setzt die Ex-Schönheitsqueen auf die Produkte von «GoodJanes». Und die haben es in sich.
«Basiert auf der Kraft veganer Stammzellen», ist etwa auf der Internetseite des Unternehmens zu lesen.
Auf die «Geissens» schwören auf Stammzellen-Kur
Eine Stammzellen-Kur? Kommt dir irgendwie bekannt vor?
Richtig! Erst kürzlich liessen sich die TV-Millionäre Robert (60) und Carmen Geiss (58) so behandeln. Sie unterzogen sich einer Verjüngungskur in Thailand.
«Heute hatten wir nach reiflicher Überlegung und detaillierter Beratung unsere erste Anti-Aging-Kur. Robert hat sogar Stammzellen bekommen, da wir gerne unser biologisches Zellalter verjüngen möchten», so Carmen Geiss.
Und Carmen weiter: «Wir haben lange darüber nachgedacht und finden das in unserem Alter eine gute Entscheidung. Deswegen sind wir nach Bangkok geflogen zu unserem Schweizer Spezialisten und Forscher Dr. Roland Neff in seiner Miracle-Klinik.»
Die Geissens haben eine sogenannte NAD+-Therapie gemacht. NAD+ ist ein Enzym, das am Stoffwechsel in der Zelle beteiligt ist. Es ist bereits in unserem Körper vorhanden. Künstlich hinzugefügt, soll es sich positiv auf unsere Zellen auswirken.
«Fühle mich fitter»
Gegenüber Nau.ch verrieten die Geissens, wie es ihnen nach dem Beauty-Eingriff erging. «Ich fühle mich in der Tat nach dem zweiten Tag fitter. Ich bin voller Energie und kann auch besser schlafen», so die Millionärin im März im Gespräch.
«Ich werde es auf jeden Fall noch mal im Oktober oder November wiederholen.»
Auch Shawne Fielding scheint die Verjüngungskur zu gefallen. Zumindest ist das Ergebnis der Behandlung ziemlich straff …