Tamynique kriegen nach verbotener Liebe in Dubai Angst
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht und Modelfreundin Tamy Glauser machen derzeit Ferien in Dubai.
- Trotz Kuss-Verbot drücken sie sich ein Küssli auf die Backe und fummeln am Busen rum.
- Jetzt klagen sie: «Wir reissen uns mega zusammen!»
Sie busseln und grapschen in Dubai: Ex-Miss Schweiz Dominique Rinderknecht (28) und Model-Freundin Tamy Glauser (33) provozierten am Dienstag mit öffentlichen Liebkosungen in den Arabischen Emiraten. Denn in Dubai, wo das Paar derzeit Ferien macht, ist ihre lesbische Liebe verboten. Und öffentliche Zärtlichkeiten erst recht. Die Behörden kennen kein Pardon: Schon mehrmals wurden Touristen wegen Küssen oder Zärtlichkeiten verhaftet.
Rinderknecht klagt
Gestern lachten Tamynique das Verbot noch weg, gaben sich Küssli und fassten sich an den Busen. Dafür ernteten sie Kritik aus der Schweiz: «Wenn man lokale Gepflogenheiten nicht respektiert, hat man dort nichts verloren», schrieb ein Fan. Ein anderer warnte das Paar sogar: «Wenn ihr offen für ein lesbisches unverheiratetes Liebespaar in Dubai werbt, da schützt euch auch der Hotelgarten nicht.»
Jetzt kriegen Tamynique es offenbar mit der Angst zu tun. «Wir sitzen gleich wieder weg voneinander, denn das ist schon zu nah», meint Rinderknecht in einem Instagram-Video. Und klagt: «Wir reissen uns mega zusammen.»