Taylor Swift: Das Netz feiert Zürcher «Swiftie»-Polizist
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Polizist hatte beim Konzert von Taylor Swift in Zürich offenbar Spass.
- In einem Video ist zu sehen, wie der Beamte zu einem ihrer Songs mittanzt.
- Auf Instagram wird er dafür gefeiert.
In Zürich war vergangene Woche mächtig was los. Denn US-Megastar Taylor Swift (34) war in der Stadt! Vor jeweils rund 45'000 Fans trat die Sängerin zweimal hintereinander im ausverkauften Letzigrund-Stadion auf.
Auch mehrere Promis mischten sich bei den Konzerten unters Publikum. Darunter beispielsweise Roger Federer (42). Die Tennis-Legende postete später sogar ein Selfie mit der «Shake It Off»-Interpretin.
Doch nicht nur Schweizer Stars waren im Zürcher Letzigrund. Sogar Hollywood-Schauspieler Chris Rock (59) wurde im Stadion gesichtet!
Fest steht also: Ob berühmt oder nicht – rund um den Globus tanzen die Menschen zur Musik von Taylor Swift. Ja, sogar Gesetzeshüter lassen sich von den Ohrwürmern der Sängerin mitreissen, wie ein Video nun zeigt.
Darauf zu sehen? Ein Zürcher Polizist, der vor dem Letzigrund zum Swift-Song «We Are Never Ever Getting Back Together» mittanzt. Sogar den Text kennt er!
Polizist entpuppt sich als «Swiftie» – Netz jubelt
Ob der Beamte gerade eine schmerzhafte Trennung durchmacht? Unklar. Jedenfalls wird der«Swiftie»-Polizist auf Instagram für sein Tänzchen gefeiert.
«Geiler Typ, super sympathisch», findet etwa jemand. Die Konzerte seien schliesslich friedlich verlaufen. «Warum dann nicht auch ein wenig das ‹Füdli› schwingen.»
Eine weitere Person glaubt, dass der Polizist vermutlich Papa ist. «Bestimmt hat er eine Tochter», lautet der Kommentar. «Das ist soooo süss», schwärmen viele andere.
Taylor Swift war das erste Mal überhaupt in der Schweiz. Nach den Konzerten in Zürich schwärmte sie in einem Beitrag auf Instagram von dem «traumhaft schönen Ort». Sie habe es geliebt, für die zwei wunderbaren Menschenmassen in Zürich zu spielen.
Magst du die Musik von Taylor Swift?
Gerüchten zufolge soll Swift in Luzern übernachtet haben. Gut informierte Quellen teilten mit, dass die Künstlerin im «Mandarin Oriental Palace» geschlafen habe.
Ein Hinweis dafür? Die «Mandarin Oriental»-Hotels sind die bevorzugten Unterkünfte von Taylor Swift. Zudem soll die Präsidenten-Suite während ihres Aufenthalts in der Schweiz belegt gewesen sein.
Swifts Lover Travis Kelce (34) war bei den Konzerten in Zürich aber nicht mit dabei. Der Football-Star glänzte mit Abwesenheit. Dabei zeigte er sich nur kurz davor bei Taylors Auftritten in Amsterdam, Niederlande.
Warum Kelce den Abstecher in die Schweiz also schwänzte? Der Profi-Sportler musste zurück in die USA, da bald das Trainingscamp seiner Mannschaft, der Kansas City Chiefs, beginnt.
Travis Kelce und Taylor Swift sollen «sehr, sehr glücklich» sein
Dass sich Travis Kelce und Taylor Swift manchmal wochenlang nicht sehen, soll für das Traumpaar kein Problem sein.
Ein Freund kürzlich zu «Entertainment Tonight»: «Beide verschieben ihre Termine, wenn es machbar ist. Sie versuchen so viel Zeit wie möglich miteinander sowie mit den Familien und Freunden des anderen zu verbringen.»
Und weiter: «Sie setzen einander an erste Stelle und tun alles, um den anderen glücklich zu machen. Ihre Beziehung ist echt und beide wollen, dass sie funktioniert – also tut sie das.»
Die beiden sollen «sehr, sehr glücklich» miteinander sein und es «wirklich ernst» meinen.