Zwei Jös für ein Halleluja
Christa Rigozzis Zwillinge Alissa und Zoe wurden gestern vom Papst gesegnet.
Das Wichtigste in Kürze
- Christa Rigozzi und Gatte Giovanni urlauben mit ihren Zwillingen in Rom.
- Bei einem Ausflug in den Vatikan hat die Familie den Papst getroffen.
- Papst Franziskus hat Alissa und Zoe gesegnet.
- Für Rigozzi geht damit ein Herzenswunsch in Erfüllung.
Was für ein Erlebnis für Alissa und Zoe (zehn Monate): Die Zwillinge von Christa Rigozzi (34) und Gatte Giovanni Marchese (39) wurden gestern vom Papst gesegnet.
Christa und ihre Familie waren während ihrer Rom-Ferien für einen Tag in den Vatikan gereist und trafen dort Papst Franziskus (80). Möglich gemacht hat dies die Stiftung Wunderlampe, als deren Aushängeschild Rigozzi seit zehn Jahren amtiert.
Die Ex-Miss-Schweiz postete ein Video vom Treffen auf Instagram. Ihre herzigen Bambini entzückten den Papst im Nu. Lächelnd schreitet der Heilige Vater auf die Familie zu, schüttelt erst Giovanni und Christa die Hand und küsst dann beide Kinder auf die Stirn.
«Papst Franziskus... Danke, dass du mir wundervolle Emotionen geschenkt hast. Emotionen, die ich so vorher noch nie erlebt habe», schreibt Rigozzi sichtlich gerührt. Ein Herzenswunsch sei für sie in Erfüllung gegangen.
Der Papst ist übrigens nicht die erste Berühmtheit, die von den Rigozzi-Twins entzückt ist. Im Juni zogen die Mädchen in Bad Ragaz SG die Aufmerksamkeit von Popstar Justin Bieber (23) auf sich.