Wie bitte? Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri wurde in der Schule wegen seiner kosovarischen Wurzeln gemobbt.
Bachelor 2019 Schweiz
So rosig war das Leben von Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri nicht immer. Als Schüler wurde er wegen seiner Herkunft gemobbt. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Patric Haziri ist der Sohn einer Schweizerin und eines Kosovaren.
  • Der Bachelor wurde in der Schule wegen seiner Wurzeln tatsächlich gemobbt.
Ad

Er sieht gut aus. Er sucht nach der ganz grossen Liebe im TV …

Wer denkt beim Anblick von Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri (29) schon an Mobbing?

Doch dem ist so! Denn auch der Zürcher stand nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens, wie Patric im Interview mit Nau verrät. «In den jungen Jahren, hatte ich in der Schule ab und zu Probleme mit meiner Herkunft.»

Der Sohn einer Schweizerin und eines Kosovaren wurde von Mitschülern gehänselt. «Da manchmal die Schweizer etwas gegen meine kosovarische Herkunft hatten», erinnert er sich.

«Und die Kosovaren mal einen Spruch gegen meine Schweizer Herkunft fallen liessen.» Haziri sei oft «zwischen Tür und Angel» gestanden.

Nicht immer ganz einfach, wie der Bachelor 2019 Schweiz verrät. «Das nervte mich dann schon manchmal. Ich bin dann ab und zu deshalb gehänselt worden.»

Von dieser schlimmen Zeit ist heute allerdings nicht mehr viel zu spüren. Gestern Abend vergab Patric als Bachelor seine letzten drei Rosen. Am kommenden Montag wird der sympathische Zürcher dann die letzte Blume verteilen.

An wen? Das erfahren die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeDer BachelorMobbing