Bachelorette 2019 Gerda trifft auf sexsüchtigen Kandidaten
Das Wichtigste in Kürze
- Am Mittwoch flimmerte die erste Folge der diesjährigen «Bachelorette»-Staffel auf RTL.
- Einer der Kandidaten plaudert dabei über seine grosse Vorliebe für intime Momente im Bett.
Kaum ist die Staffel der hiesigen Trash-Kuppelshow «Bachelorette» vorbei, geht es bei unseren Nachbarn weiter. Im deutschen Fernsehen startete am Mittwoch die nächste Suche nach der ganz grossen Liebe.
Das Objekt der Begierde: Ex-«GNTM»-Teilnehmerin und Fitness-Bloggerin Gerda Lewis (26). Und die erste Folge der «Bachelorette 2019» ist vielversprechend – Macho-Sprüche inklusive!
Viel Sendezeit ergattert sich Bodybuilder Yannic Dammaschk (22). Er hat das Potenzial zum Kult-Kandidaten, urteilen die RTL-Zuschauer gleich nach der Show. Warum? Lesen Sie selbst!
«Bachelorette 2019»-Kandidat Yannic: «Ich b*mse alles»
«Nach vier Tagen ohne Sex freue ich mich schon sehr auf die Bachelorette», startet der 22-Jährige ins Rennen. Und weiter: «Ich b*mse alles. Aber ich liebe die Frauen tatsächlich auch.» Aha!
Schnell wird klar: Yannic macht kein Tamtam um sein grosses Hobby, dem Sex! Seine weiteren Beschäftigungen sind Sushi, Sauna und Shisha.
Der Bodybuilder plaudert unverblümt über den Matratzensport. Er verrät: Seine Jungfräulichkeit habe er vor zwei Jahren – mit 20 – verloren. Seither scheint beim Muskelprotz so richtig die Post abzugehen.
«Ich bin ein geiler Typ»
Was ihn an Frauen so reizt? Ganz klar: «A*sch ist wichtiger als Brüste.» Und er selbst scheint, nicht nur mit seinem Charakter die Bachelorette 2019 um den Finger wickeln zu wollen. Er sei ein «geiler Typ», meint der Kandidat selbstbewusst.
Doch Yannic Dammaschk kann auch einen Gang zurückschalten. Bei seiner Ankunft in der Villa in Griechenland sagt er zur Bachelorette: «Du gefällst mir insgesamt ganz gut. Kann man machen.» Und siehe da: Influencerin Gerda übergibt ihm an Ende die heiss begehrte Rose.