Bachelorette 2020: Er hatte erst eine Beziehung und küsst Chanelle
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch war happy mit ihrem Date.
- Als Ergebnis gab es den dritten Kuss der Staffel für Kandidat Giovanni.
- Für Manuel und Paulo ist die Bachelorette-Reise hingegen zu Ende.
Dieser Name versprach schon im Vorfeld Romantik!
Und Giovanni (24) aus Opfikon ZH hielt Wort. Er machte alles richtig. Sagte das Richtige und ergatterte sich gleich mehrere Küsse als Belohnung.
«Ich bin ein Beziehungsmensch. Ich brauche eine Frau an meiner Seite», säuselte er beim Einzeldate mit Chanelle Wyrsch (23).
«Ich bin begehrt bei den Frauen, aber ich bin recht zurückhaltend. Ich hatte noch keinen One-Night-Stand. Wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann nur mit Vertrauen.»
Spätestens zu diesem Zeitpunkt leuchteten nicht nur Chanelles Augen immer heftiger. Der Bachelorette 2020 schien ganz offensichtlich zu gefallen, was sie da hörte. Und deshalb legte Giovanni nochmal nach.
«Ich hatte eine Beziehung und die ist fast acht Jahre lang gegangen. Ich war 15 Jahre alt.» Krawumm. Ins Schwarze getroffen – das Herz der Blondine im Sturm erobert!
«Ich finde das super, ich bin begeistert», strahlte die Bachelorette im Anschluss. Und dann passierte es: Der selbstständige Bau- und Immobilienunternehmer ergatterte den dritten Kuss der aktuellen Staffel.
Weniger erfolgreich verlief die Nacht der Rosen hingegen für Bachelorette 2020 Kandidaten Manuel (37) und Paulo (25). Beide mussten ihre Koffer packen und die Heimreise antreten.