«Bauer, ledig, sucht»: Bei Rolf und Greta geht es heiss zu und her!
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt hat sich bis über beide Ohren in Hofdame Greta verguckt. Nach einem langen Tag voller Neckereien folgt endlich der erste Kuss.
Das Wichtigste in Kürze
- Thurgauer Rolf und Hofdame Greta können die Finger nicht voneinander lassen.
- Am Abend kommt es im Jacuzzi endlich zum ersten Kuss.
Während es bei den anderen «Bauer, ledig, sucht»-Singles nicht funken will, geht bei Bauer Rolf (39) die Post ab! Zwischen ihm und Hofdame Greta (28) funkt es mächtig.
Um ihr Interesse zu zeigen, steht die Obwaldnerin um 4.30 Uhr morgens im Stall und greift Rolf unter die Arme. Sie gesteht: «Wenn ich Rolf anschaue, habe ich schon Schmetterlinge im Bauch. Ich bin schon ein bisschen verliebt.»
Da ist es kein Wunder, dass sie während der Arbeit nur Augen für den Landwirt hat. Sie gibt ihm sogar anzüglich einen Klaps auf den Po.
Später revanchiert sich Rolf mit einer ganz besonderen Überraschung: Greta darf das traditionelle Heuen mit dem Pferd kennenlernen. Und auch hier geht die Pferde-Närrin wieder voll in die Flirt-Offensive.
Prompt setzt sie sich auf seinen Schoss und schwärmt: «Auf Rolfs Beinen zu sitzen war ein schönes Gefühl. Er hat mich von hinten schön umarmt. Ich habe mich gut gefühlt auf dem Teil.» Hui!
«Bauer, ledig, sucht»: «Rolf sieht so hot aus»
Am Abend folgt dann der Romantik-Höhepunkt! Nur in knappen Badekleidern steigen die beiden in den Jacuzzi. «Der Rolf sieht hot aus», staunt Greta. Und auch der Thurgauer ist ganz hin und weg von seiner Hofdame: «Da habe ich nicht schlecht gestaunt, ab ihrer Figur.»
Und im Hot Tub wird es noch gleich viel heisser. Rolf gibt seiner Hofdame einen leidenschaftlichen Kuss. So schön kann Liebe sein!