«Bauer ledig sucht»-Roger bekommt «unmoralische Angebote»
Bei «Bauer ledig sucht» klappte es für Landwirt Roger nicht mit der grossen Liebe. Dafür mutiert er nun zum echten Frauenschwarm mit einem Entscheidungsproblem.
Das Wichtigste in Kürze
- «Bauer ledig sucht»-Kandidat Roger ist noch immer Single.
- Dabei gibt es haufenweise Angebote. Sogar unmoralische seien dabei.
- Doch Roger kann sich einfach nicht entscheiden, welche Herzdame es denn sein soll.
Mit seinen «Bauer ledig sucht»-Hofdamen sollte es nicht so richtig klappen. Dafür läuft es abseits der Kamera im Liebesleben von Ex-Kandidat Roger (39) umso besser. Dies berichtet der Bestatter und Landwirt jetzt gegenüber Nau.ch.
Kaum zu glauben, aber Roger ist ein ziemlich gefragter Landwirt. Er bekommt nicht nur haufenweise Anfrage aus der Damenwelt. Für Roger hagelt es auch «unmoralische Angebote».
Glauben Sie nicht? Dann lesen Sie mal weiter.
«Die Frauen sind einfallsreich», so «Bauer ledig sucht»-Roger zu Nau. «Einige fanden meine E-Mail-Adresse heraus, andere schrieben aufs Geschäftshandy. Oder natürlich fanden mich auch viele über Facebook (…).»
Und der begehrte Landwirt weiter: «Klar gab es auch unmoralische Angebote, aber mit denen muss man vermutlich in meiner Situation klarkommen.»
Kein einfaches Leben, was Roger da als Frauenheld nach der Erfolgssendung «Bauer ledig sucht» zu führen hat. «Ich habe mich eigentlich recht zurückgezogen und gehe nur selten in den Ausgang», berichtet er.
Dennoch: Ganz abgeneigt gegenüber seiner neuen Frauenschwarmrolle scheint Roger nicht zu sein. «Wenn ich wollte, könnte ich jeden Tag mit einer anderen Frau in den Ausgang gehen», sagt er.
«Bauer ledig sucht»-Roger kann sich einfach nicht entscheiden
Und genau da würde eben das Problem liegen! «Ich kann mich vermutlich einfach nicht entscheiden. Deshalb bin ich vermutlich auch noch Single, weil ich einfach etwas überfordert bin im Moment», so Roger.
Ein eindeutiges Bild von seiner Traumfrau hat der Landwirt übrigens noch immer nicht. «Keine Ahnung, das weiss ich erst, wenn Sie vor mir steht», verrät er über seine Zukünftige. Die Flinte ins Korn werfen will er trotz oder gerade wegen der vielen Anfragen aber auf keinen Fall.
«Bauer ledig sucht»-Roger würde nochmal zur Hofwoche antreten
«Ich wäre nicht einmal abgeneigt, noch einmal eine Hofwoche zu machen», freut sich Roger. «Wenn ich so meine grosse Liebe endlich finden würde. Ich denke, es könnte wieder sehr spannend werden. Man kennt mich ja noch nicht richtig.»
Und weiter: «Es wurde ja ziemlich fest auf die Pferde fokussiert. Traktorarbeiten kamen bei mir ja leider zu kurz.»
Vielleicht klappt es bei Roger dann genauso mit Amors Pfeil wie bei seiner Ex-Hofdame Stefanie (33). Die hat sich kürzlich erst mit Ex-Kandidat Adrian verlobt.