«Bauer sucht Frau» 2020: Kein Scheunenfest
Die Fans von «Bauer sucht Frau» sind enttäuscht. Laut neusten Medienberichten soll es aufgrund der Corona-Situation kein Scheunenfest geben.
Das Wichtigste in Kürze
- Fans sind am Boden zerstört.
- Bei «Bauer sucht Frau» 2020 soll es kein Scheunenfest geben.
- Ausweichoptionen sind aber schon geplant.
Am 1. Juni 2020 stellt Inka Bause bei «Bauer sucht Frau» 2020 die neuen Landwirte vor. Diese sind wieder auf der Suche nach der grossen Liebe. Doch leider muss diesmal eine ganz bestimmte Veranstaltung ausfallen.
Die Rede ist vom beliebten Scheunenfest von «Bauer sucht Frau». Dieses war in den letzten Jahren immer das Highlight und von den Bauern und ist bei Fans gut angenommen.
Wegen der Corona-Krise lernen sich die Paare nun im kleinen Kreis, in den heimischen Betrieben kennen. Danach wird entschieden.
«Bauer sucht Frau" 2020 ohne Scheunenfest
Die Fans der Kult-TV-Show «Bauer sucht Frau» sind bitterlich enttäuscht. Das Scheunenfest war nicht nur ein Highlight für die Bauern, sondern auch eine Anlaufstelle.
Bauern, die noch keine passende Frau gefunden, oder eine Absage erhalten hatten, fanden hier meist noch Anschluss. Doch in Zeiten von Corona wird es ein solches Scheunenfest 2020 nicht mehr geben.
In Twitter sind die Fans sauer. Stimmen wie: «Nun nimmt mir dieses blöde Virus noch den Spass weg!», sind zu lesen.
Eine Bäuerin und zwei neue Bauern
Trotzdem gibt es natürlich auch erfreuliche Nachrichten. So ist beispielsweise auch eine Bäuerin dabei. Die Pferdewirtin und Bio-Bäuerin Denise ist schon ein Jahr Single und sucht nach einem Partner.
Die 31-Jährige sucht einen Partner, mit dem sie sich wirklich gut versteht. Ackerbauer und Milchviehwirt Simon und Mutterkuhhalter Uwe sind ebenfalls auf der Suche nach ihrer grossen Liebe.