«Bauer sucht Frau»: Eigener Wellnessbereich im Haus
Ackerbauer Peter zeigt bei «Bauer sucht Frau» sein Luxus-Anwesen. Dem 25-Jährigen schwebt ein Tauschgeschäft mit seiner Zukünftigen vor.
Das Wichtigste in Kürze
- Ackerbauer Peter besitzt ein richtiges Luxus-Anwesen.
- Peters zukünftige Dame muss sich auf ein Tauschgeschäft einlassen.
- Seine Frau müsste sich um Kinder und den Haushalt kümmern.
Bauer Peter besitzt nicht nur ein einfaches Haus. Der Jungbauer verfügt über 140 Hektar Grün- und Ackerland, 3 Hektar Forst und einen 23 Hektar grossen Golfplatz. Zudem wohnt der Ackerbauer in einem Luxus-Anwesen mit eigenem Wellnessbereich.
Der Wellnessbereich ist mit einem Whirlpool und einer Sauna ausgestattet und erinnert an ein Wellnesshotel. Die Frau, welche bei Peter wohnen will, muss sich aber auf ein Tauschgeschäft einlassen.
«Bauer sucht Frau»: Bauer Peter ist ein Macho
Peter zeigte sein Haus voller Stolz, gab aber schnell zu, dass er dies nicht alles allein unterhalten könnte. «Deswegen bin ich ja bei «Bauer sucht Frau»», begann er.
Der Bauer gesteht ganz offen: «Wenn meine Frau das machen möchte, Kinder erziehen, kochen, Haushalt, Wäsche – das wäre natürlich der Jackpot für mich.»
Seine Hofdame Kerstin hat hingegen ganz andere Pläne als der 25-jährige Macho. Kerstin stellte schnell klar, dass sie nicht nur zum Kochen und putzen da sei: «Ich werde nicht einfach putzen und hier die Hausfrau spielen, da muss er sich schon mehr ins Zeug legen, dass ich das dann auch mache.»
Wie sich der Bauer schlägt und ob er Hofdame Kerstin überzeugen kann, erfahren die Fans am 8. November 2021 um 20.15 Uhr auf «RTL».