«Bauer sucht Frau»: Landwirt fährt ohne Dame zurück
Die ersten Paare haben sich bei «Bauer sucht Frau» gefunden. Doch ein Bauer hinterlässt eine traurige Kandidatin und kehrt zu seinem Hof zurück.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Bauern mussten ihre ersten Entscheidungen treffen.
- Agraringenieur Björn konnte aus fünf Damen auswählen.
- Bauer Mike hingegen fuhr alleine nach Hause.
Während des Scheunenfestes trafen die Bauern zum ersten Mal auf ihre auserwählten Damen. Kurz darauf müssen die Bauern eine Entscheidung treffen.
Schafzüchter Dirk musste sich zwischen drei Frauen entscheiden, da er nur zwei mit auf seinen Hof nehmen kann.
Da die 18-jährige Elisabeth noch sehr jung ist, schickt er sie nach Hause. Saskia und Sophie dürfen mit auf den Hof, wobei Sophie dann freiwillig zurücktrat.
Björn konnte aus fünf Kandidatinnen wählen und entschied sich für Heilmasseurin Dani und Projektentwicklerin Kathrin.
«Bauer sucht Frau»: Bauer fährt allein zurück
Enno schickte beide Frauen nach Hause. Tamira und Lea haben ihn beide nicht überzeugen können. «Es hat bei beiden irgendwie nicht so gefunkt. Ich würde keine mit zur Hofwoche mitnehmen. Um Ärger zu vermeiden, würde ich direkt sagen, dass es bei beiden wahrscheinlich nicht mehr werden könnte», erklärte er.
Während des Scheunenfestes lernt Enno dann jedoch Kim kennen, welche sich eigentlich für Peter beworben hatte. Enno lädt die Zugbegleiterin auf ihren Hof und sie willigt ein.
Mike hingegen hatte sich für Sandra entschieden. «Ich freue mich riesig, dass ich mit darf. Ich freue mich auf die Hofwoche und ich hoffe, wir verstehen uns weiter gut», sagte sie.
Doch Mike hatte sich auf einmal anders entschieden: «Je später der Abend wurde, umso mehr habe ich darüber nachgedacht, ob Sandra die richtige Frau ist. Und dann ist mir klar geworden, dass sie es nicht ist.» Der Bauer fuhr ohne Begleitung zurück zu seinem Hof.