«Bauer sucht Frau»: Endlich wieder Harmonie
Bei Sascha und Denise hat es letzte Mal bei «Bauer sucht Frau» gekriselt. Doch nach einer Aussprache scheint es so, als wenn sich beide wieder näher kommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Sascha hat Denise letzte Woche die Luft zum Atmen genommen.
- Nach einer Aussprache zeigt der Zeitsoldat wieder mehr Einsatz.
- Biobäuerin Denise lässt wieder mehr Nähe zu.
In der vergangenen Woche hatte Oldtimer-Fan Sascha sich einen kleinen Fauxpas bei der taffen Bio-Bäuerin Denise geleistet. Diese hatte sich mit der Dorfjugend unterhalten, was Sascha absolut nicht gefiel. Böse Blicke und Eifersucht waren das Ergebnis.
Das gefiel Denise absolut nicht. Also zog sie sich Hofbesitzer Sascha zur Seite und machte eine klare Ansage. Der kapierte schnell, dass er einen Gang herunterschrauben muss.
Beim gemeinsamen Schweinefüttern kommen sie sich näher
Nach der Ansage geht es auch direkt weiter zum Schweinefüttern. Dabei stellt sich Sascha gut an und zeigt, dass er das Zeug zum Bauern hat.
Endlich hat die Bäuerin ihren lebensfrohen Anwärter wieder, der scherzt und mit anpackt. Und das belohnt sie natürlich auch. Die blonde Powerfrau lässt etwas mehr Nähe zu und überrascht Sascha.
«Ich wollte Sascha damit zeigen, als ich den Arm um ihn gelegt habe, dass ich wieder bereit bin, Nähe zuzulassen», sagt sie im Interview.
«Bauer sucht Frau»: Sascha hat wieder Schmetterlinge im Bauch
Für Sascha ist die Portion Extranähe genau das, was er jetzt braucht: «War für mich natürlich wieder eine Explosion im Körper. Da habe ich wieder gemerkt, ich habe bei ihr auch schon ein bis zwei Schmetterlinge angerührt.»
Liebevoll nimmt Sascha seine Hofdame auf den Arm und geht mit ihr zur nächsten Hofstation.