«Bauer sucht Frau»: Er bietet der Vegetarierin Wurst an
Bauer Thomas sucht bei «Bauer sucht Frau» die grosse Liebe. Nicole hat er zur Hofwoche eingeladen, tritt aber gleich am ersten Morgen ins Fettnäpfchen.
Das Wichtigste in Kürze
- Thomas lernt seine Auserwählte Nicole kennen.
- Der Schweinebauer tritt sofort ins Fettnäppfchen.
- Die Single-Frau reagiert cool auf die Fleisch-Diskussion und begeistert Thomas.
Während die anderen Bauern sich schon entschieden haben, sucht ein Bauer noch. Thomas, 38 ist Schweinebauer und hat sich vergangene Woche für Nicole entschieden.
Sie darf die Hofwoche mit ihm verbringen. Gleich am ersten Morgen will er seine Liebste mit einem Kaffee samt Frühstück wecken.
Sein Versuch Nicole mit Brötchen und Wurst zu locken, klappt nicht. Denn was Thomas nicht ahnt, die Anwärterin ist Vegetarierin. Als sie ihm das sagt, fällt dieser erst einmal vom Glauben ab.
«Bauer sucht Frau»: Veggie trifft auf Wurstliebhaber
Mit einer grossen Tasse Kaffee klopft Thomas an Nicoles Tür und bittet sie zum Frühstück. Bevor sie mit zum Frühstück kommt, gesteht sie dem Schweinebauern noch, dass sie Vegetarierin ist.
Am Frühstückstisch kommt das Gespräch erneut auf: «Dir ist schon klar, was mit den Tieren passiert?», fragt der Bauer Nicole. Doch die reagiert ganz cool. Sie gibt dem Bauern zu verstehen, dass sie ganz genau weiss, was der Bauer hier macht.
Dem Bauern fällt ein Stein vom Herzen
Eine kurze Pause erfüllt die Küche, bis Nicole sagt: «Ich koche auch mit Fleisch, Fisch.» Thomas reisst seine Augen auf und erwidert: «Du bist Vegetarierin und kochst mit Fleisch? Echt? Das ist ja genial!»
Auch im Interview gibt sich die Hofdame ganz entspannt: «Wenn der Thomas sein Wiener Schnitzel will, mach ich ihm sein Wiener Schnitzel!»
Thomas ist glücklich und die Hofwoche kann endlich beginnen. Doch obwohl der Single-Bauer Nicole sehr attraktiv findet, will er sie natürlich erst einmal kennenlernen.
Wird er das Herz von Nicole für sich erobern können? Heute Abend, am 23. November um 20.15 Uhr bei «Bauer sucht Frau».