«Bauer sucht Frau»: Ex-Kandidat Maik Gebauer stirbt mit 50 Jahren
Maik Gebauer suchte seine Traumfrau 2007 bei «Bauer sucht Frau», fand sie aber erst danach. Nun ist er im Alter von 50 Jahren verstorben – seine Judith trauert.
Das Wichtigste in Kürze
- Maik Gebauer machte 2007 bei der Kuppelshow «Bauer sucht Frau» mit.
- Mit nur 50 Jahren ist der Landwirt nun verstorben.
- Seine Ehefrau und Fans trauern um ihren geliebten Bauern.
Als Kandidat bei der beliebten Kuppelshow «Bauer sucht Frau» fand er nicht nur viel Aufmerksamkeit, sondern auch seine grosse Liebe. Jetzt muss die Ehefrau von Maik Gebauer von ihm Abschied nehmen.
Der Landwirt hatte 2007 bei der RTL-Show mitgemacht und erfuhr danach grosse Beliebtheit bei der «Bauer sucht Frau»-Fangemeinde. Seine Ehefrau Judith bestätigte gegenüber RTL, dass er im Alter von nur 50 Jahren verstorben sei. Zur Todesursache wollte sie sich nicht äussern.
«Bauer sucht Frau»: Maik und Judith wurden zum Traumpaar
Als Rinderzüchter war er damals auf der Suche nach seiner Traumfrau. Zwar fand der Niedersachse diese nicht in der Sendung, aber schon kurz danach. Arzthelferin Judith wurde durch die Show auf den gemütlichen Bauern aufmerksam. Ein Jahr später standen die beiden bereits vor dem Traualtar.
Und zur Freude aller Fans hielt die Liebe. In einem «Bauer sucht Frau»-Spezial von 2018 feierte das Paar ihren zehnten Hochzeitstag. Der Bauer war sich sicher, das grosse Glück gefunden zu haben. Auch Judith berichtete im Interview, dass sie endlich ihre zweite Hälfte gefunden habe.
Die Fans der Kultsendung sind bestürzt über die Todesnachricht und beurkunden ihre Trauer.