«Bauer sucht Frau»: Kuriose Geschenke zum Kennenlernen
Zum Auftakt von «Bauer sucht Frau» lernten sich die Kandidaten beim grossen Scheunenfest kennen. Zum Kennenlernen gab es das ein oder andere kuriose Geschenk.
Das Wichtigste in Kürze
- Die neue «Bauer sucht Frau»-Staffel hat begonnen.
- Die Kandidaten sorgten für kuriose Geschenke.
- Auch Bachelor Niko Griesert bekam bereits ein kurioses Geschenk beim ersten Date.
Die neue Staffel «Bauer sucht Frau» hat begonnen. Beim grossen Scheunenfest treffen die Bauern und die Kandidaten das erste Mal aufeinander. Hierbei gab es kuriose Geschenke für die Bauern sowie die Kandidaten.
Bauer Mathias verwöhnte seine Damen beispielsweise mit Eierlikör. Imker Hubert bekam vegane Schokolade geschenkt, obwohl dieser Ferkel züchtet und somit ganz und gar nicht vegan lebt.
Mike schenkte seinen Damen eine riesige Wurst, was wohl das kurioseste Geschenk des Abends war. Doch nicht nur bei «Bauer sucht Frau» gab es beeindruckende Geschenke.
«Bachelor»-Chilischote beim ersten Date
In einem Interview wird Niko Griesert gefragt, welche Geschenke er als Bachelor für kurios empfand.
Der diesjährige Bachelor bekam nämlich eine Chilischote geschenkt. Niko reagiert empfindlich auf Schärfe und daher war dieses Geschenk ein wahrer Reinfall.
«Bauer sucht Frau»: Vegane Schokolade für den Schweinebauer Hubert
Bauer Hubert bekommt als Schweinezüchter doch glatt eine vegane Schokolade von einer Dame geschenkt.
Schon beim Frühstücksei sagt sie: «Ich kann das schon nicht so gut gesehen. Mir geht es aber eher ums Fleisch.» Ups, kein guter Einstieg.
Bei den anderen Bauern gab es etwas Alkohol. Bauer Björn bekam während des Scheunenfestes Bier geschenkt und Landwirt Olaf schenkte seinen Damen einen Schnaps ein.