«Bauer sucht Frau»: Lutz nimmt nur eine Frau mit
Rinderzüchter Lutz ist ein leidenschaftlicher Schottland-Fan und sucht bei «Bauer sucht Frau» seine Traumfrau. Für die Bewerberinnen zieht er seinen Kilt an.
Das Wichtigste in Kürze
- Bauer Lutz hat 70 schottische Hochlandrinder.
- Den Bewerberinnen stellt er sich im Schottenrock vor.
- Nur eine Frau darf den Schottland-Fan näher kennenlernen.
Bauer Lutz hat 70 schottische Hochlandrinder und liebt alles rund um Schottland. Mithilfe von «Bauer sucht Frau» sucht er jetzt die grosse Liebe.
Steffi, 54 Jahre alt ist von Bauer Lutz von Anfang an fasziniert. Als sie gemeinsam mit der Russin Larysa auf Lutz wartet, sagt sie: «Ich hoffe, dass er keinen Schottenrock anhat, sonst falle ich in Ohnmacht. Oh, Gott!» Und tatsächlich, Lutz kommt in einem bis zu den Knien reichenden Faltenrock mit Tartan Musterung.
Die Frauen trumpfen mit ihren Gastgeschenken
«Das erste Treffen war spannend, überwältigend. Lutz im Kilt ist eine Erscheinung», schwärmt Steffi. Und auch der Bauer ist von den Damen positiv überrascht.
Auf seinem Hof bekommt er die Gastgeschenke von den Frauen. Neben viel schottischem Whiskey auch eine schottische Blume von Steffi. Der Bauer möchte allerdings nur einer Frau seinen Hof näher zeigen.
«Bauer sucht Frau»: Nur eine Frau darf bleiben
Am Ende entscheidet sich Lutz für die Witwe Steffi. Die ist so sehr gerührt, dass ihr die Tränen kommen.
Lutz: «Ich bin überwältigt. Das Herz hat es so gewollt. Es kribbelt. Ich bin super glücklich!» Steffi kann es kaum in Worte fassen und schon nimmt Lutz sie an die Hand und zeigt ihr sein Haus.