«Bauer sucht Frau»: Tatjana steht auf Bauer Rüdigers Eier
Tatjana hat sich bei «Bauer sucht Frau» extra einen Bauern ausgesucht, der ihren Drang nach Eiern stillen kann. Beim Frühstück erkennt Rüdiger ihre Vorliebe.
Das Wichtigste in Kürze
- Rüdiger bekommt Tatjanas Vorliebe beim Frühstück mit.
- Bis zu zehn Eier isst die Russin pro Tag.
- Beim Kükenzählen kommen sich beide näher.
Letzte Woche hatte sich Hühnerbauer Rüdiger für Kandidatin Tatjana entschieden. Jetzt ist seine Auserwählte auf seinem Hof und erlebt den ersten Morgen mit ihrem Bauern. Rüdiger hat aufgetischt: Es gibt Eier.
Am Frühstückstisch verrät sie Rüdiger ihr kleines Geheimnis. Tatjana isst bis zu zehn Eier pro Tag. Das haut sogar den taffsten Bauern um. Rüdiger ist baff, als er sieht, dass Tatjana auch gleich drei Eier zum Frühstück verspeist.
«Bauer sucht Frau»: Bis zu zehn Eier täglich
Mit seinen Eiern scheint Rüdiger bei Tatjana zu punkten. Als Rüdiger sie fragt, ob sie gerne Eier isst, antwortet die taffe Blondine: «Ich esse sehr viel Eier. Am Tag bis zu zehn Eier. Drei bis vier zum Frühstück auf jeden Fall.»
Der Geflügelbauer grinst, als Tatjana ihm ihr kleines Geheimnis verrät und sagt: «Ich glaube, für die Frau kann man noch einen extra Hühnerstall bauen, um die satt zu bekommen.»
Tatjana gibt zu, bei ihrer Auswahl habe sie auch darauf geachtet. «Deswegen war die Auswahl des Bauers also sehr berechnend», scherzt Rüdiger. «Ja, ehrlich!», gibt Tatjana zu.
Feingefühl im Stall
Als Rüdigers Sohn dann noch mit Tages-Küken auf den Hof kommt, ist Tatjana ganz entzückt. Bauer Rüdiger will sehen, wie sie auch mit so zerbrechlichen Tieren klarkommt.
Und die Russin macht sich gut. Vorsichtig bringt sie alle Küken sicher in den Stall. Für Rüdiger ist klar, Tatjana könnte problemlos auch alleine mit den Tieren gelassen werden. «Sie wird mit jedem Tag interessanter für mich», schwärmt der Hühnerbauer.