Drama bei den Geissens: Wie Carmen (52) und Robert (54) nun enthüllen, dachte sie bei Tochter Davina an Abtreibung. Für Robert war das aber kein Thema.
die geissens ? eine schrecklich glamouröse familie
Carmen Geiss und ihr Robert. - Getty Images

Es ist eine fast unglaubliche Geschichte: Carmen Geiss (52) erlitt zehn Fehlgeburten. Der Wunsch nach Kindern war bei ihr und ihrem Mann Robert Geiss (54) einfach zu gross, um aufzugeben. Als Carmen dann zum elften Mal schwanger wurde, konnte sie gar nicht recht daran glauben – und dachte aus Angst vor einem erneuten Verlust sogar an einen frühzeitigen Abbruch.

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen Geiss erlitt zehn Fehlgeburten.
  • Nur dank gutem Zureden ihres Ehemannes Robert Geiss hat sie Tochter Davina ausgetragen.
Ad

Es war Robert, der sie ermutigte, das Baby zu behalten. «Ich habe gesagt: das kannst du nicht machen. Wer hinhält, muss auch austragen. Und wenns im dritten Monat wieder weg ist, ist es wieder weg. Und wenn es vier dauert, sind es vier. Aber du musst jetzt da durch. Ansonsten müssen wir eben im Vorfeld aufpassen. Ja, und das war Davina», sagt er gegenüber «Promiflash».

Robert hat richtig entschieden – und nach Davina (14) gabs gleich noch eine Schwester für sie: Shania (13). Auch sie kam gesund zur Welt.

Robert und Carmen Geissen verwöhnen ihre Töchter Davina und Shania.
Robert und Carmen Geissen verwöhnen ihre Töchter Davina und Shania. - Getty Images
Ad
Ad