«Das Supertalent»: Dieter Bohlen schiesst gegen Neu-Jurorin Burdecki
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern Abend startete die 14. Staffel des Dauerbrenners «Das Supertalent».
- Dabei gaben Chef-Juror Dieter Bohlen Neu-Jurorin Evelyn Burdecki Vollgas.
Er war mal wieder in Lästerlaune – und wie …
Gestern Abend startete die neue Staffel von «Das Supertalent». Mit dabei neben Chef-Juror Dieter Bohlen (66) und sein Kollege Bruce Darnell (63). Neu auf der Supertalent-Bühne sind dieses Jahr Comedy-Star Chris Tall (29) und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (32).
Und dabei erinnerte Bohlen die Power-Blondine wohl reihenweise an seine Ex-Lebensgefährtin Verona Pooth (52). Genauer gesagt: an ihre Stimme!
«Wenn ich die Stimme höre, denke ich immer, die Feldbusch sitzt neben mir», polterte Bohlen.
Und weiter: «Hast du schon immer so gesprochen? Du würdest Verona noch schlagen. Das hat Jahre gedauert, die aus meinem Ohr zu bekommen!»
Bohlen knallhart: «Das klingt wie eine Ziege!»
Und wie reagierte Evelyn Burdecki? Die nahm's gelassen. Und machte sich eher Sorgen um den einen oder anderen Act der «Das Supertalent»-Kandidaten. So glauben konnte die 32-Jährige nämlich nicht alles, was sie gestern Abend zu Gesicht bekam.
Ganz zum Amüsement des Chef-Jurors. Beispielsweise beim Auftritt des Illusionisten André Blake (24). Bei dem glaubte Burdecki tatsächlich, dass Seil sei tödlich.
Bohlen daraufhin: «Die glaubt das ja bis jetzt noch. Das ist ein Trick! Der riskiert doch nicht sein Leben, der ist doch nicht bekloppt!»