Der Bachelor 2020: Alan jammert über Ex-Freundin Fabienne Louves
Sie waren mal ein Paar, das sollen die neuen der Bachelor 2020 Kandidatinnen auch gerne wissen. Alan Wey thematisiert seine Ex-Freundin Fabienne Louves.
Das Wichtigste in Kürze
- Alan Wey war schon einmal verliebt – in Sängerin Fabienne Louves.
- Die beiden lebten sogar zusammen.
- Gestern Abend tischte er dies erstmal seinen neuen Rosendamen auf.
Er ist auf der Suche nach einer neuen Frau in seinem Leben. Aber nicht, ohne vorher nochmal kurz vor versammelter Mannschaft über die Ex-Flamme zu sprechen!
So passiert gestern Abend in der ersten Folge von der Bachelor 2020! Gleich bei seinem ersten Doppeldate liess Bachelor Alan Wey (34) die Bombe platzen. Er säuselte mit seinen Rosenanwärterinnen Francesca (22) und Fabienne (22) über Ex-Freundin Fabienne Louves (34).
«Ich war ja mal mit der Fabienne Louves zusammen», so Alan. «(…) Ich bin gerne im Hintergrund gewesen.»
Zeiten ändern sich ganz offensichtlich. Denn nun sieht man Alan selbst mitten im Kampf um die grosse Liebe auf der Mattscheibe.
Und wieso hat es denn nun nicht geklappt mit der Liebe von damals, wollten die Bachelor-Kandidatinnen wissen …
«Manchmal geht man einfach auseinander. Entweder man entwickelt sich zusammen oder man entwickelt sich auseinander. Wahrscheinlich habe ich keinen Platz mehr gehabt. Aus dem Grund sind wir schlussendlich auseinandergegangen.»
In einem früheren Interview verriet der Bachelor 2020 Nau.ch bereits: «Wir haben mehrere Monate zusammengewohnt, aber das ist lange her.»
Welche der noch verbleibenden 16 Kandidatinnen das Herz des Luzerners mit brasilianischen Wurzeln ergattern wird? Das sehen die Fans der Kuppelshow am kommenden Montag in einer neuen Folge (20.15 Uhr, 3+).