«Der Bachelor 2020»: Die letzte Rose geht an Influencerin Francesca
Das Wichtigste in Kürze
- Der Bachelor hat sich entschieden.
- Alan Wey hat sein Herz vergeben.
- Seine Auserwählte? Zürcherin Francesca.
Sie hat gekämpft, sie hat Klasse bewiesen und am Ende 16 Konkurrentinnen hinter sich gelassen!
Die Zürcherin Francesca (22) ergatterte beim grossen «Der Bachelor 2020»- Finale heute Abend die letzte Rose von Alan Wey (34). Sie war damit nicht nur die erste Datingwillige, die aus dem Auto stieg. Francesca ergatterte auch den ersten Kuss bei einem Date.
Doch zwischenzeitlich sah es für die Influencerin gar nicht rosig aus. Denn der Bachelor 2020 warf der 22-Jährigen immer wieder vor, nicht echt zu sein. Die Konkurrenz mit Fabienne (22) und Veronika (28) lag irgendwie immer eine Nasenlänge vorn.
Doch dann kam Alan Weys Kollegin Leila zur Hilfe und legte mehr als ein gutes Wort für Francesca ein. Am Ende hiess es dann: «Ich habe mich verliebt. Francesca, willst du die letzte Rose annehmen?»
Die Influencerin fand übrigens schon vor der letzten Rose, dass sie und Alan am besten zusammen passen würden. Gegenüber Nau.ch meinte sie: «Alan und ich haben ähnliche Ziele, was die Zukunft und die Familienplanung anbelangt.»
Hat die Richtige das grosse Bachelor-Finale gewonnen?
Und weiter: «Natürlich finde ich auch, dass es optisch ganz harmonisch aussieht. Wir haben beide dunkle Haare und dunkle Augen. Ich denke, das könnte ganz süsse Babys geben.»
Auch die Familie der Zürcherin war bereits vor dem grossen Finale Fan des Bachelors. «Sie finden ihn einen megacoolen Typen und denken auch, dass es gut passen würde zwischen uns. Meine Schwester sagt auch immer, dass er mega mein Typ sei», so Francesca.
Muss Liebe schön sein …