Der Bachelor beschimpfte Ladys – Fan fordert Sende-Aus
Der Bachelor Fabrizio Behrens beschimpfte einige der Kandidatinnen als «Miststücke». Nun fordern Zuschauer Konsequenzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Fabrizio Behrens beschimpfte drei Damen in einem Livestream übel.
- Das jedoch nicht mit Absicht – der Bachelor dachte, er sei nicht mehr live.
- Zuschauer der Kuppelshow kaufen ihm die Entschuldigung nicht ab.
Da hilft wohl auch keine Rose mehr weiter...
Der Bachelor Fabrizio Behrens (33) hat sich einen riesigen Fauxpas geleistet. In einem Livestream auf TikTok lästerte er heftig über einige der Kandidatinnen. Drei Frauen beschimpfte er als «gottverlassene Miststücke» und «Bitches».
Dabei waren die Beleidigungen natürlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Blöd: Dem Rosenkavalier war nicht bewusst, dass er noch immer live geschaltet war. Ooops!
Beim Sender versucht man, die Situation zu retten. Auf der Instagram-Seite der Kuppelshow steht mittlerweile ein Statement. Fabrizio sei bewusst, dass er die Gefühle von Kandidatinnen verletzt habe. Er bedauere seine unbedachten Äusserungen sehr, heisst es.
Doch so ganz kaufen ihm das die Zuschauer der Kuppelshow nicht ab. «Kann man nicht mehr ernst nehmen. Die Masken sind gefallen, er hat sein wahres Gesicht deutlich gezeigt», kommentiert etwa jemand.
«Der Bachelor»-Zuschauer stinksauer auf Fabrizio Behrens
Eine weitere Person bläst ins gleiche Horn und schreibt: «Am Ar**** tut Fabrizio Leid, was er gesagt hat. Sein Lachen hat alles gesagt.» Der User fordert sogar: «Brecht die Sendung ab und gebt die Gage den Teilnehmerinnen.»
Von einer Person bekommt der Zürcher, der selbst schon Papi ist, aber dennoch Rückendeckung: Ex-Bachelorette Dina Rossi (32). Die Bernerin verteidigt Fabrizio in ihrer Instagram-Story.
«Sehen wir es so, wir alle sagten schon mal etwas, das nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Es war halt einfach Pech, hat man es gehört», versucht sie zu schlichten.
Ob ihm auch die Rosenanwärterinnen verzeihen werden?