«Der Bachelor»: Esther grüsst ihre zukünftigen Kinder
Von Naturschönheit Esther ist «Der Bachelor» ja schon einiges gewöhnt, aber sie schafft es immer wieder, den sonst so schlagfertigen «Bachelor» zu überraschen.
Das Wichtigste in Kürze
- Kandidatin Esther hat ein weiteres Einzeldate mit Niko Griesert.
- «Der Bachelor» ist fasziniert von der 22-Jährigen.
- Mit dieser skurrilen Grussbotschaft überrascht sie Niko.
Niko hat Esther von Anfang an falsch eingeschätzt: Zurückhaltend, unschuldig und schüchtern − so sah er die Brünette. Doch die 22-Jährige überrascht ihn immer wieder aufs Neue. «Du bist nie eine, die sich in den Vordergrund drängelt. Trotzdem sehe ich immer sofort, dass du da bist», sagt Niko verlegen.
«Der Bachelor»: Romantisches Einzeldate
Bereits im letzten Einzeldate hatte er Esther seine besondere Zuneigung gestanden. Jetzt geht es erst einmal um die Welt, vom Schneeparadies zum romantischen 1001-Nacht-Date am Strand.
Eigentlich passt alles und Niko ist von Esther fasziniert: «Sie ist eine Naturschönheit. Guckt bitte Esther mal direkt in die Augen.» Aber Esther überrascht ihren Auserwählten mit einer skurrilen Aussage.
«Ich grüsse unsere Kinder!»
Als Niko Griesert Esther seine Zuneigung gesteht, hat die einen lustigen Einfall und sagt: «Wenn das mit uns was werden sollte, wäre es doch richtig cool, wenn wir unsere späteren Kinder grüssen würden. Dann guckt man sich das 30 Jahre später mit den Kindern zusammen an und Mama und Papa grüssen sie.»
Ups, so lustig sich das anhört, Niko ist völlig überrascht. Aber er lässt Esther gewähren. Die hebt ihre Hand und ruft: «Ich grüsse unsere Kinder!»
Mehr, als ein Lachen hat Niko nicht als Antwort. «Manchmal denke ich, sie hätte nicht alle Murmeln beisammen, aber ich finde das total interessant.» Diessagt er mit einem Lächeln im Interview.
Ob und wie die beiden miteinander das Date beenden, erfahren Fans bei «Der Bachelor» am 10.02.2021 um 20:15 Uhr auf «RTL».