«Der Bachelor»: Linda muss gehen
Vier Frauen dürfen die Eltern von Niko Griesert kennenlernen. Für Linda reicht es jedoch nicht am Ende. Sie darf nicht zu den «Der Bachelor»-Homedates antreten.
Das Wichtigste in Kürze
- «Der Bachelor» lädt seine Familie ein, um die Frauen kennenzulernen.
- Nur drei Frauen dürfen am Ende zu den beliebten Homedates.
- Linda kann Niko's Herz nicht erobern und muss ihre Koffer packen.
«Der Bachelor» Niko bittet zum Familien-Kennenlernen. Die vier Kandidatinnen dürfen Nikos Liebste treffen. Für eine Lady bedeutet das definitiv das Aus.
Denn nur drei Frauen kommen weiter und erhalten ihr Homedate. Hier lernt Niko die Frauen in ihrer ganz privaten Umgebung kennen.
Am Ende verstehen sich zwar alle Frauen mit der Familie von Niko, aber eine muss die Koffer packen. Es trifft Linda. Für sie ist die «Bachelor»-Reise vorbei.
In der «Nacht der Rosen» erhält Sophie die letzte Rose. Linda ist geschockt und traurig über ihren Rauswurf und sucht Trost bei den anderen Kandidatinnen. Mit einem «Ich habe es euch gesagt», schreitet sie zu Niko nach vorne.
Der versucht, sie beim Abschied noch zu tröstet und sagt: «Ich habe überlegt. Du bist so ein toller Mensch.» Doch Linda bittet Niko, sich für seine Entscheidung nicht zu rechtfertigen und umarmt den 30-Jährigen.
«Der Bachelor»: Abschied mit Tränen
Für Linda kein Trost. Sie verlässt die «Nacht der Rosen» und sagt im Interview: «Mir tut's einfach nur leid für mich selbst. Es war mir klar, dass ich das nicht aufholen kann, was die alle schon miteinander erlebt haben. Und trotzdem bin ich geblieben. Und das war töricht von mir.»
Zwar findet Linda, es muss weiter gehen, doch ihre Tränen sprechen Bände. Sie hatte sich in der letzten Folge endlich den ersten Kuss von Niko abgeholt. «Das tut echt weh», sagt sie traurig in die Kamera.