«Der Bachelor»: Niko geigt Mimi die Meinung
Der «Der Bachelor» hat eine Favoritin unter den Frauen: Mimi. Doch die ist so eifersüchtig, dass Niko die 25-Jährige zum Gespräch bittet.
Das Wichtigste in Kürze
- Niko Griesert bittet die eifersüchtige Denise Hersing zum Gespräch.
- Denise setzt Niko zu stark unter Druck.
- «Der Bachelor» macht Denise eine klare Ansage.
Jetzt beginnt der Kampf um Niko Griesert erst richtig. Früher als erwartet kommt es zum ersten Kuss. In der dritten Folge küsst der Rosenkavalier die 25-jährige Denise Hersing. Doch diesen Kuss kann er nicht so richtig geniessen, denn er muss ständig an Mimi denken.
Favoritin Michelle Gwozdz hätte sich ein so romantisches Date auch gerne gewünscht. Als Denise sich dann auch nochmal mit Niko unterhalten will, platzt Mimi der Kragen.
Sie will mit Niko durchbrennen und sagt: «Du brauchst nicht allen gerecht zu werden. Sollen wir abbrechen und hier rausgehen?» Eine ganz klare Ansage von Mimi. Sie will Niko für sich.
«Der Bachelor»: Sie setzt Niko unter Druck
Bei Niko löst Mimi Freude aus, aber im Gespräch mit ihr spürt er auch ihre ständige Eifersucht: «Ich habe echt das Gefühl gehabt, dass du mir die Pistole auf die Brust setzt.» Niko bittet die Blondine sogar, sich etwas zurückzuhalten.
«Ich kann dir nicht versprechen, was in den nächsten Wochen passiert. Ich kann nicht immer dran denken, was denkt Mimi, wenn ich auf einem Date bin», gibt Niko ehrlich zu. Er macht Mimi klar, dass es eine krasse und emotionale Reise wird und fragt sie, ob sie dafür bereit ist.
Zögerlich antwortet Mimi: «Ich denke, ich bin zu emotional. Aber ich denke, ich kriege es hin, mich da ein wenig zurückzunehmen.»