«Die Bachelorette 2020»: Das wird dieses Jahr alles neu sein
Für die kommende Staffel von «Die Bachelorette 2020» haben sich die Macher einige Neuerungen ausgedacht. Das ändert sich in der beliebten Liebes-Show.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 14. Oktober 2020 startet «Die Bachelorette 2020».
- Melissa Damilia sucht unter 20 Männern ihren Traumprinzen.
- Das sind die neuen Änderungen am Kuppel-Format.
Wenn am 14. Oktober 2020 die neue Staffel von «Die Bachelorette» startet, müssen sich die Fans auf einige Neuerungen gefasst machen. Zum Beispiel entfällt die «Nacht der Rosen». Und auch an der Rosenfarbe wird sich etwas ändern.
«Bachelorette 2020»: Tag, statt Nacht
Schon zu Beginn der neuen Staffel «Die Bachelorette» werden die Fans der Kuppelshow feststellen, dass in diesem Jahr nichts so ist, wie es einmal war.
«RTL» hat für das Format einige Änderungen beschlossen. Die 20-köpfige Männerschar wird sich zum Beispiel nicht bei Mondschein vorstellen. Somit gibt es keine «Nacht der Rosen».
Das Spektakel wird bei Tageslicht stattfinden. Weshalb die «Nacht der Rosen» jetzt am Tage stattfindet, ist bisher noch nicht bekannt.
Die jüngste Bachelorette
Auch die «Bachelorette» Melissa Damilia ist mit ihren 25 Jahren die jüngste Kandidatin seit Beginn der Show.
Ihren grössten Erfolg feierte sie bei «Love Island». Dort fand sie die angebliche Liebe, welche allerdings nicht mit einem Happy End endete. Danilo Cristilli schnappte sich Dijana Cvijetic und brach damit Melissa das Herz.
Eine gelbe Rose
Als «Bachelorette» 2020 sucht sie demnächst immer noch nach dem richtigen Mann. Ist es vielleicht der erste Empfänger der gelben Rose? Ja, richtig gelesen.
Die gelbe Rose ist eine weitere Neuerung. Die gelbe Rose kann Melissa dem Kandidaten geben, der direkt mit in die nächste Runde und zum Einzeldate darf.