Die «Dschungelshow»-Bewohner bekommen Post!
Die Bewohner bekommen von draussen Post. Die Social-Media-Gemeinde hat sich zu Wort gemeldet mit einigen harten Kritiken zu den «Dschungelshow»-Kandidaten.

Das Wichtigste in Kürze
- Nach vielen Zickereien bekommen die Bewohner Post.
- Die Social-Media-Gemeinde hat böse Kritik für die Bewohner.
- Die neuen Zuschauervotings überraschen besonders Sam Dylan.
Im Tiny House wird es zunehmend ernster. Nach einigen Zickereien und Anfeindungen hagelt es auch noch Kritik von aussen. Die Bewohner bekommen externe Post.

Nicht etwa von der Familie, sondern von den Fans. Und das nicht per Brief, oder Videobotschaft, sondern anonym aus dem Internet. Social-Media-Nachrichten, welche die Bewohner hart treffen.
«Dschungelshow»: Post von der Social-Media-Welt
Bei den meisten Kritiken ist Christina der Meinung, sie sei gemeint. So auch bei der Aussage: «Unmöglicher Mensch.»

Doch zur Überraschung der Kandidaten war dieser Post für den Ex-Bachelor gedacht. Ups, da grinst der sonst so selbstbewusste 1,95-Meter-Riese plötzlich nicht mehr. Trotzdem sagt er: «Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich sowas weglächel.»
Auch Sam bekommt sein Fett weg. «Ist jetzt schon maximal anstrengend», sagt ein Fan über den Reality-Star. Im Interview-Zimmer gibt er zu, dass ihn solche Worte schon hart treffen.
Der Bachelor wird angegriffen
«Aussen hui, innen pfui!», heisst es in der nächsten Nachricht. Alle denken, damit ist Christina gemeint, weil sie sich stets vulgär und unter der Gürtellinie äussert. Doch es trifft schon wieder den Bachelor.
«Viele haben noch den alten Oli im Kopf, als Bachelor. Ich hoffe, dass man den einen oder anderen Ausschnitt mitbekommt, dass ich eine coole Type bin», sagt Oliver leicht geknickt.

Als Christina als «eingebildet» hingestellt wird, reagiert sie zornig und ruft: «Wenigstens stehe ich im Mittelpunkt. Die sind kaputt im Kopf! Das ist doch voll bekloppt.»
Am Ende gibt es als Aufmunterung die vorzeitigen Ergebnisse der Zuschauervotings. Auf Platz zwei ist Oliver. Er war ein Tag zuvor noch auf dem ersten Platz.
Doch jetzt hat sich das Blatt gewendet. Sam Dylan ist in der grossen «Dschungelshow» auf Platz eins gerutscht. Christina ist weiterhin auf der drei.