Djamila mit asozialem Verhalten in der «Dschungelshow»
In der zweiten «Dschungelshow»-Prüfung: «Grauen Under» wird es richtig laut. Djamila Rowe schreit herum und beschimpft das Team und die Moderatoren.
Das Wichtigste in Kürze
- In der zweiten «Dschungelshow»-Prüfung geht es unter die Erde.
- Djamila Rowe bekommt eine Panikattacke in der Dunkelheit.
- Das Trio kann vier Sterne ergattern.
In der Dunkelheit fühlt sich Djamila absolut unwohl. In der Dschungelprüfung «Grauen Under» kommt das Promiluder an ihre Grenzen.
Für die 4. Gruppe geht es in dieser Dschungelprüfung unter die Erde. In der Prüfung: «Grauen Under» müssen Filip Pavlovic (26), Prinzessin Xenia von Sachsen (34) und Djamila Rowe (53) Mut beweisen.
Diese Prüfung bestritten schon Danni Büchner und Elena Miras und gingen 2020 mit null Sternen raus. Auch Djamila Rowe wird bei der Neuauflage in der «Dschungelshow» ziemlich laut und beschimpft sogar Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.
«Dschungelshow»: Unter der Erde
Unter der Erde angekommen, gibt es neben dem Haupttunnel noch zwei weitere kleinere Tunnel mit Sackgassen. Die Bewohner müssen sich die Sterne von unten nach oben reichen.
Dabei ist Filip im Wasser, Djamila in der Dunkelheit und Xenia darf oben auf die erspielten Sterne warten. Das Trio bekommt dabei tierischen Besuch von Spinnen, Flusskrebsen, Schlangen und anderem Getier.
«F**kt euch!» - Djamila Rowe brüllt herum
Djamila bemerkt schnell, dass ihr die Dunkelheit und der enge Raum zu schaffen machen. Nach kurzer Zeit flucht das Promiluder und schreit: «Fickt euch, ich hasse euch! Ich glaube, ich will das doch nicht. So eine Scheisse hier!»
Diese Worte wiederholt sie immer wieder. Als Daniel Hartwich ihr noch rät: «Brich dir nicht das Bein», schreit die «Dschungelcamp»-Anwärterin: «F**kt euch alle!»
Eine Nullnummer wird es am Ende für die Kandidaten nicht. Djamila, Xenia und Filip holen insgesamt vier Sterne und können stolz über ihren Erfolg sein.
Tränen nach der Prüfung
«Hab ich mich asozial verhalten», wimmert Djamila nach der Prüfung. Das Promiluder hat Angst, dass ihre Kinder die Ausdrücke mitbekommen haben und enttäuscht sind.
Sie erklärt Xenia und Filip, dass sie das in dem Moment sagen musste, um ihre Angst zu kompensieren. Ex-«Bachelorette»-Kandidat Filip spricht ihr gut zu und tröstet die 53-Jährige.