«Dschungelcamp» 2021: Harald Glööcklers Essens-Strategie
Im kommenden Jahr nimmt Harald Glööckler bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» teil. Jetzt verriet der 56-Jährige seine Essen-Strategie.
Das Wichtigste in Kürze
- Die 15. Staffel von «Dschungelcamp» startet 2022.
- Harald Glööckler ist einer der Kandidaten.
- So wird der 56-Jährige an die Essensprüfung herangehen.
Im kommenden Jahr stellt sich Modedesigner Harald Glööckler der Herausforderung «Dschungelcamp». Neben Lucas Cordalis und Filip Pavlovic, wird der 56-Jährige um die Krone kämpfen.
Hierbei wird der Modedesigner natürlich auch auf die ein oder andere Essensprüfung stossen. Jetzt verriet Harald seine Essens-Strategie.
«Dschungelcamp»: Harald ist Vegetarier
In einem Interview erzählte der Modedesigner, dass er auf fleischhaltige Ernährung verzichtet. «Na, ich bin Vegetarier – Veganer, Vegetarier», sagte er.
Der 56-Jährige stellte klar: «Da gibt es sowieso Grenzen.» Mit dem eintönigen Speiseplan im «Dschungelcamp» hat der Designer keinerlei Probleme.
Harald liebt gutes Essen, machte aber deutlich: «Manchmal finde ich es aber auch sehr anstrengend, diese Kocherei und das Essen machen. Ich könnte jetzt auch acht Wochen lang Kartoffelpüree essen – das wäre mir egal.»
In den vergangenen Staffel wurden die Promis mit lebenden Speisen verschont, mussten jedoch Wallaby-Haxen, einen Krokodilfuss oder Hirschzungen essen.