Dschungelcamp: Krokodil-Angriff auf Markus Reinecke
Dschungelcamp: Markus wird von seinen Mitstreitern zur gleichen Prüfung einberufen, die Danni zuvor abbrach. Nur knapp entkam er dabei einer Kroko-Attacke.

Das Wichtigste in Kürze
- Markus wird von den Kandidaten in die Dschungelprüfung gevotet.
- Er darf die gleiche Prüfung bestreiten, die Danni abgebrochen hat.
- Acht Sterne und eine wenig begeisterte Kult-Auswanderin.
Diesmal durften die Dschungelcamper einen Mitstreiter zur Dschungelprüfung wählen. Und alle waren sich einig: Markus muss gehen.
Es ging in die gleiche Prüfung, wie sie Danni bestreiten sollte. Nur, dass Markus nicht null Sterne mitbringt, sondern gleich acht Sterne holt. Der «Ge-Fahrstuhl» stoppte in drei Stockwerken und wartete mit einigen Überraschungen auf den Super-Trödelhandler.
Dschungelcamp: Gefährliche Tiere und ein mutiger Superhändler
In Raum eins warten Schlangen auf den TV-Star. Er findet alle Sterne, muss aber bereits hier einigen «Schlangenangriffen» ausweichen. Nachdem er in der nächsten Etage Ratten und Spinnen Sterne einsammeln kann, geht es schliesslich in das letzte Stockwerk. Hier wartet auf Markus ein Krokodil in einer Badewanne.

Markus lässt sich nicht beeindrucken und knotet vorsichtig den Stern ab. Als er fertig ist und aufstehen will, schnappt das Krokodil nach seiner Hand. Gekonnt weicht er aus und verhindert einen Biss.

Alle freuen sich für Markus, ausser Danni
Als Markus mit insgesamt acht Sternen zurück ins «Dschungelcamp» kommt, sind die anderen Dschungelcamper glücklich und umarmen den Trödelfan.

Nur Danni zieht ein Gesicht und muss die Situation wieder zu ihrer «Danni-Show» machen. Ihre Ausrede: «Markus ist halt eine Maschine.»