Dschungelcamp: Lucas klagt über Sexentzug
Lucas Cordalis sitzt zurzeit im Dschungelcamp – weit weg von seiner Herzensdame Daniela Katzenberger. Nun klagt er bereits über Sexentzug.
Das Wichtigste in Kürze
- Weit entfernt von Ehefrau Daniela Katzenberger plaudert Lucas aus dem Nähkästchen.
- Der Sexentzug im Dschungelcamp 2023 scheint den Kandidaten zu schaffen machen.
- Nicht jeder Kandidat hält jedoch was von einer Solo-Nummer in der Dschungelcamp-Toilette.
Wer ist eigentlich Lucas Cordalis (55)? Bisher trat er im Dschungelcamp 2023 nicht sonderlich in den Vordergrund.
Nun möchte der Ehemann von Daniela Katzenberger (36) wohl mit Sextalk mehr Sendezeit erlangen. «Ich bin sehr gespannt, wann es bei uns switcht vom Thema Essen auf Sex. Wann das eine wichtiger wird als das andere.»
Es folgt: «Irgendwann wird es uns alle packen, Freunde», meint er zu den anderen Kandidaten im Dschungelcamp.
Den Sexentzug spielt er mit einem Witz herunter: «Die berühmteste Sex-Stellung Deutschlands? Mann unten, keiner oben.»
Dschungelcamp: Gigi kann Lucas' Problem verstehen
Das Thema scheint den deutschen Sänger und Musikproduzenten zu beschäftigen. Gerade in Fahrt gekommen, philosophiert Lucas Cordalis weiter: «Irgendwann muss es ja mal raus. Ich weiss gar nicht, wie lange man es ohne aushalten kann.»
Gigi Birofio, der vor Staffelbeginn mit seinen bevorstehenden Sexaktionen bluffte, hat volles Verständnis für seinen Mitstreiter: «Irgendwann reicht eine Berührung, und dann …»
Nun mischt sich auch die Visagistin Djamila Rowe (55) in die Konversation ein. Scheinbar weiss sie genauestens, wie sich die Männer dabei fühlen: «Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh.»
Lucas verspürt schon nach einem Tag den Hodenschmerz
Djamila ist so freundlich und würde sogar vor der Dschungelcamp-Toilette Wachhund spielen. Denn Lucas scheint schon nach einem Tag Sexentzug an Hodenschmerzen zu leiden. Das Angebot lehnt der 55-Jährige dann trotzdem dankend ab. Die Toilette sei ihm dann doch etwas zu unerotisch.
Nicht jeder hat Mühe mit der Sex-Abstinenz im Dschungelcamp 2023. Ausgerechnet Cosimo Citiolo (41) will nicht selbst Hand anlegen und wartet lieber auf die Zusammenkunft mit seiner Freundin: «Ich weiss, wenn ich draussen bin, wird es abgehen.»