Sieben Tage hungern die Promis schon im Dschungelcamp. Das schlägt Sexpertin Leila Lowfire und Currywurst-Mann Töpperwien aufs Gemüt.
Leila Lowfire reisst im Dschungelcamp der Geduldsfaden. - TV NOW

Das Wichtigste in Kürze

  • 12 Z-Promis hungern schon seit sieben Tagen im Dschungelcamp.
  • Leila Lowfire und Currywurst-Mann Chris Töpperwien geraten aneinander.
Ad

Im Dschungelcamp war Sexpertin Leila Lowfire (25) bislang ganz zahm. Ausser ihrem Nacktbad an Tag eins bekamen die Zuschauer von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» wenig von ihr zu sehen. Das änderte sich am Donnerstag: Lowfire – bekannt durch eine Blitzaffäre mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (56) – platzte am Lagerfeuer der Kragen.

Leila Lowfire badet nach wenigen Minuten nackt im Dschungelcamp.
Leila Lowfire betreibt einen Sex-Podcast. Sieht man.
Die Dschungelcamp-Bewohner an Tag sieben am Lagerfeuer.
Leila Lowfire musste das Dschungelcamp verlassen und kehrt nun wieder in die Zivilisation zurück.

Streitpunkt sind Kochtöpfe, die Currywurstmann Chris Töpperwien (44) über dem Feuer platzieren will. «Ich habe heute Morgen schon als erstes gesagt, ich mache heute die Pfanne als erstes drauf», nörgelt er. Und: «Ich koche seit 35 Jahren. Ich kann die Pfanne hinstellen, wo ich will.»

Da platzt Leila der Kragen: «Zick mich nicht an. Du fängst immer an zu kochen und holst kein Wasser. Und wir kümmern uns hier um alles.» Da schlägt der Hunger wohl langsam aufs Gemüt!

Für Töpperwien bleibt es nicht der einzige Streit am Tag. Als jemand vergisst, den WC-Deckel zu schliessen, schreit er: «Ich brüll’ hier gleich los! Das sind alles Gehirnamputierte. Ich habe die Schnauze hier rappelvoll.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp