«Dschungelcamp»: Zoe Saip schreit in der 1. Dschungelprüfung
Das Wichtigste in Kürze
- Die grosse «Dschungelshow» startet heute Abend um 22:15 Uhr.
- Jetzt sind die ersten Szenen mit Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich zu sehen.
- Zoe Saip schreit vor Angst ins Mikrofon.
Heute Abend startet «Ich bin ein Star – Die grosse Dschungelshow» bei «RTL». Schon jetzt gewährt der Sender einen kleinen Einblick in die erste Dschungelprüfung.
Mit dabei sind Mike Heiter, Frank Fussbroich und Zoe Saip. Und der erste Einblick schockiert gleich mit einem Aufgebot an Schreien.
Dramaqueen trifft auf Dschungeltiere
Die Ex-«GNTM»-Teilnehmerin Zoe Saip ist kein unbeschriebenes Blatt. Bereits bei «GNTM» wurde sie als Dramaqueen abgestempelt. 2018 hatte sie bei Heidi Klums «Germany's Next Topmodel» mitgemacht und fiel durch ihren Streit mit Freundin Victoria auf.
Jetzt will sie sich das goldene Ticket für Down Under 2022 holen. Und bereits in den ersten Sekunden Einblick, die der Sender gewährt, sehen wir das Model panisch schreien.
So laut hat wohl noch keiner im «Dschungelcamp» geschrien
Vielleicht war es Zoe nicht bewusst, aber auch in der «Dschungelshow» gibt es Prüfungen. Und schon bei der ersten kommt es zum lautstarken Auftritt der Diva.
Während Mike Heiter und Frank Fussbroich entspannt bleiben, schreit das Model schon beim Herablassen ins Wasser. Der Moderator Daniel Hartwich beruhigt: «Das ist nur Wasser Zoe!»
In dem Wasser befinden sich neben Schlangen auch kleine Wasserechsen, die das Model noch nervöser machen. Sie fängt an zu schreien und brüllt voller Panik ins Mikrofon. Während Mike Heiter sich auf die Prüfung konzentriert, lacht Frank Fussbroich über das Schauspiel seiner Mitkandidatin.
Alles nur Show, oder hat sie tatsächlich Angst? Zoe zittert am ganzen Körper und so kann es durchaus sein, dass das Model wirklich in Panik geraten ist. Was in der ersten Folge auf jeden Fall garantiert ist, ist jede Menge Drama!