«DSDS»: «Sie ist gelenkiger als ich!»
Bei «DSDS» legte der Auszubildene Nikita einen peinlichen Auftritt hin. Katja Krasavice sah die Show und erkannte ihre eigene Sexpuppe wieder.

Das Wichtigste in Kürze
- Mit seinem Auftritt schockierte er die «DSDS»-Jury.
- Katja Krasavice muss über ihre eigene Sexpuppe lachen.
- Der Poptitan Dieter Bohlen fand den Auftritt absolut nicht lustig.
In der letzten «DSDS»-Folge war es wieder mal Zeit für einen peinlichen Auftritt. Die Jury konnte ihren Augen und Ohren nicht trauen. Nikita Hans hatte sich etwas ganz Besonderes für die Juroren ausgedacht. Mit einer Sexpuppe performte er den Song «Sex Tape» von Katja Krasavice.
Fans der Sängerin haben erkannt, dass nicht nur der Song von der Erotik-Youtuberin war, sondern auch die gezeigte Gummipuppe. Diese hatte Katja Krasavice 2019 ihrer «Boss Bitch»-Box als Promo-Zugabe beigefügt.
Ihre Erotikpuppe amüsierte die Sängerin
Die Sängerin war mit dem Auftritt von Azubi Nikita zufrieden. In ihrer Instagram-Story sagte sie: «Ich finde es witzig, wie jedes Jahr irgendjemand 'Sex Tape' performt bei Castingshows. Aber jetzt finde ich es noch witziger.»
Sie führt fort: «Wisst ihr noch, die Box von 'Boss Bitch', die ausverkauft war? Dicker, die Puppe ist bei der fucking Castingshow.»
Natürlich musste sie am Ende noch ihre Rapperkollegen aufs Korn nehmen und sagte: «Sie ist bekannter, als so mancher Deutschrapper, ohne Spass.»

Während sie sich den Song anschaut, muss sie immer wieder lachen und sagt am Ende: «Meine 'Boss Bitch'-Puppe ist nur ein Jahr alt. Sie ist gelenkiger, als ich.»
«DSDS»: Er bekam keine Bewertung
So lustig die YouTuberin den Auftritt von Nikita auch fand, die «DSDS»-Jury war ganz und gar nicht erfreut. Maite Kelly drehte sich um und hielt sich die Augen zu, als der Leipziger am Boden mit der Puppe performte.
Dieter Bohlen, der eigentlich auch über solche Auftritte lachen kann, sagte: «Eine Bewertung muss man sich hier verdienen und nicht mit so einer Scheisse. Zieh Leine!»