Finale von GNTM ohne Heidi Klum und ohne Publikum
Das Wichtigste in Kürze
- Am Donnerstag flimmert das Finale von «Germany's Next Topmodel» über die TV-Bildschirme.
- Die Sendung findet jedoch ohne Publikum und Heidi Klum statt.
Die vier «Germany's Next Topmodel»-Finalistinnen müssen jetzt nochmal alles geben. Heidi Klum schockte ihre Mädchen am Freitag (15. Mai), als sie in einem TV-Interview mitteilte, dass der «Showdown» für das Finale ab sofort losginge.
Kurz darauf schon fanden sich Jacky, Lijana, Maureen und Sarah auf einem Boot auf der Spree wieder. Wo sie à la Dita von Teese in einem überdimensionalen Cocktail-Glas für die Kameras posierten.
In ihren Burlesque-Outfits wurden die Girls dann auch noch mit Wasser überschüttet. Während sie die im Hintergrund vorbeiziehenden Sehenswürdigkeiten Berlins in Szene setzten.
Finale von GNTM am Donnerstag – ohne Heidi Klum
Was bei dem Shooting herauskam, wird am Donnerstag in der finalen Episode GNTM zu sehen sein. Diese wird 2020 allerdings anders ablaufen als sonst: ohne Studio-Publikum und auch ohne Heidi. Die wird die Siegerin nämlich aus dem fernen Los Angeles bekannt geben.
Die Siegerin der letzten Staffel, Simone Kowalski, tauchte derweil nach ihrem Triumph für eine Weile unter. Vor kurzem meldete sie sich jedoch mit einer «GNTM»-kritischen Meinung zurück.
«Dass man es als Unterhaltung wahrnimmt, wie Menschen einander heruntermachen, finde ich unmöglich», erklärte sie gegenüber «Bild». Über Klum hatte Simi jedoch nur Positives zu berichten: «Heidi ist eine grosse Inspiration sowie eine sehr bodenständige Person.»