«GNTM»-Halbfinale: Dieses Model musste schon gehen
Das Wichtigste in Kürze
- Das «GNTM»-Shooting fand in schwindelerregender Höhe statt.
- Höhenangst beim Model Tamara.
- Tamara muss gehen und die anderen Models sind schockiert.
Die letzten sechs Models Tamara, Jacky, Lijana, Maureen, Rebecca und Anastasia mussten hoch hinaus. Auf einen Steg von 15 Metern sollte es gehen.
Für ein Model ist der Traum vom Finale jedoch schon jetzt geplatzt. Nach dem heutigen «GNTM»-Shooting war für Tamara schon frühzeitig Schluss. Ihre Leistung reichte nicht.
GNTM: Höhenangst bei Tamara
Tamara konnte ihre Höhenangst nicht überwinden. Fast hätte sie sogar die Challenge abgebrochen: «Ich will runter, mein Kopf sagt ja, aber mein Körper nein. Ich will aber ins Finale, ich will das nicht so enden lassen», sagte sie verzweifelt.
Heidi sprach ihr Mut zu: «Du bist ein starkes Mädchen und stehst da in 15 Metern Höhe. Ich kann es auch verstehen, wenn du es nicht machen möchtest.»
Die 19-jährige Blondine schaffte es, das Shooting zu beenden, aber die anderen Models waren einfach zu stark. Ihre Fotos waren einfach nicht gut genug. Heidi zu Tamara:
«Tamara, du hast es nicht geschafft, auf die andere Seite gehen zu können. Aber daran hat es nicht nur gelegen, die Angst konnten wir dir nicht aus dem Gesicht schütteln. Die Fotos waren einfach nicht gut. Es tut mir so leid, Tamara!»
GNTM: Damit hätte kein Model gerechnet
Für die anderen Mädels ist Tamaras Ausscheiden ein absoluter Schock. Sarah sagte: «Ich kann es nicht glauben. Sie ist mir so ans Herz gewachsen».
Nach der kurzen Trauer um ihr Ausscheiden, kamen aber auch wieder positive Worte vom Model: «Es war zwar mein Traum, aber ich sag immer, wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine neue. Das war Schicksal.»