«GNTM»: Fashion-Mädchen auf vier Rollen
In der vierten Folge von «GNTM» müssen die Mädels Stärke beweisen. Erst geht es auf Rollschuhe und danach zum Nacktwalk.
Das Wichtigste in Kürze
- In dieser Woche müssen die Mädchen auf Rollschuhen die Diva spielen.
- Bevor es zum Shooting geht, wird fleissig geübt.
- Ausserdem müssen sich die Models fast nackt präsentieren.
In dieser Woche werden die «GNTM»-Models vor Ellen von Unwerth vor die Kamera geschickt. Sie haben nur fünf Minuten Zeit, um ihre Posen samt Rollschuhen und Hund an der Leine zu präsentieren.
Doch bevor es zum Shooting geht, müssen die Mädchen erst einmal Rollschuhfahren lernen. Unterricht bekommen sie von Skaterin Oumi Janta.
«GNTM»: Im Training fallen die ersten Mädchen
Im Interview lobt sie: «Ich dachte eigentlich, viel mehr Mädels werden sich heute hinlegen. Ich bin ganz gespannt. Die sind eigentlich ganz gut.»
Liliana, die noch nie auf Rollschuhen stand, hat Angst: «Ich weiss nicht, wie das geht. Ich weiss nicht, was man machen muss, was man beachten muss». Natürlich fällt sie dann auch noch prompt als Erste hin. Wer am Ende die Balance halten wird, zeigt sich dann im Anschluss-Shooting.
Fashion-Shooting mit Ellen von Unwerth
«Wir haben Hunde …», beginnt Ellen «… und Rollschuhe», fügt Heidi Klum hinzu. Die Mädchen müssen in die Rolle einer Fashion-Diva schlüpfen.
Mit hochtoupierten Haaren und eleganter Kleidung stehen die Models vor dem Hotel Adlon. In ihren Händen halten sie grosse Einkaufstaschen und zwei Hunde.
Die Mädels haben zusätzlich noch Rollschuhe an. So passiert es schnell, dass die Models stolpern und sogar stürzen. «Auf einmal seh ich drei Zungen und eine Pfote auf dem Auge», sagt Soulin, die von ihrem Shooting erzählt.
Und das ist nicht die einzige Hürde für die Mädchen. Sie müssen zudem auch noch fast komplett nackt vor der Jury einen Nacktwalk hinlegen.