Diese Woche durften bei «GNTM» zwei Models mit zur amfAR-Gala. Tamara und Jacky hatten die Ehre. Tamara wurde allerdings von Heidi zurechtgewiesen.
GNTM
GNTM-Tamara beim Posing. - Instagram / tamara.gntm2020.official

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der amfAR-Gala stellt sich Model Tamara nicht gut an.
  • Jurorin Heidi Klum weist Tamara zurecht.
  • Nadine muss ihre Koffer packen.
Ad

In der gestrigen Folge von «GNTM» durfte Heidi Klum entscheiden, wer mit zur weltberühmten amfAR-Gala darf. Die Modemama entschied sich für Jacky und Tamara.

Wie jedes Jahr gehört dieser Auftritt zu den wichtigsten bei «GNTM». Es ist bekannt, dass Heidi nur sehr gute Models mitnimmt. Meist waren die Models, die mit zur Gala durften, auch bis zum Finale dabei. Doch Tamara, die die Ehre hatte, tat sich vor allem beim Fitting etwas schwer.

Sie motzte nur rum, aber auch auf dem roten Teppich, legte sie keinen guten Auftritt hin. Heidi Klum war das ein grosser Dorn im Auge und das liess sie Tamara auch wissen.

Zittern für Tamara

«GNTM»
Tamara beim «GNTM»-Nacktshooting. - Instagram / tamara.gntm2020.official

Beim Entscheidungswalk gab sich das Model auch nicht besonders gut. Heidi sprach Tamara auch noch einmal auf ihren Auftritt bei der amfAR-Gala an. Nicht nur das Gemecker hatte Heidi gestört, sondern auch, dass gewisse Bilder gefunden wurden.

Beim Durchstörbern des World Wide Webs, fand die Jurorin einige unvorteilhafte Fotos des Models. Beim TV-Interview: «Das sieht aus, als hättest du einen im Kahn.» Nach diesem bitteren Urteil musste Tamara zittern.

GNTM: Tamara durfte bleiben, Nadine musste gehen

GNTM
Nadine musste GNTM verlassen. Heidi Klum war ihr Auftritt zu Unscheinbar. - © ProSieben/Brian Bowen Smith

Tamara hatte Glück, sie durfte bleiben. In der zwölften Folge war es Nadine, die ihre Koffer packen musste. Die 20-Jährige konnte Heidi Klum mit ihrem Walk und ihrer Performance der letzten Woche nicht überzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaAugeGNTMHeidi Klum