GNTM: Kandidatinnen haben Fotoshooting bei minus zehn Grad
Für den Einzug ins Halbfinal werden die Kandidatinnen von GNTM nochmals auf Herz und Niere geprüft. Beispielsweise bei einem Fotoshooting bei minus zehn Grad.
Das Wichtigste in Kürze
- Diese Woche fällt die Entscheidung, wer ins GNTM-Halbfinale einziehen darf.
- Deshalb hat sich Heidi Klum für die nächste Folge grosse Herausforderungen organisiert.
- Die Mädchen müssen bei minus zehn Grad mit einem Male Model performen.
Am Donnerstag, den 13. Mai findet die Show vor dem Halbfinale von GNTM statt. Heidi Klum hat für ihre Halbfinalistin besonders extreme Herausforderungen ausgedacht.
GNTM: Models sollen an ihre Grenzen kommen
Die Nachwuchsmodels sollen an ihre Grenzen kommen. Es soll um Höhe, Ästhetik, Stärke und Selbstbewusstsein gehen. Klum erklärte: «Bei der Elimination müssen sie nicht nur auf dem Catwalk überzeugen, sondern zusätzlich eine anspruchsvolle Tanzperformance auf die Bühne bringen.»
Zusätzlich zur Tanzperformance haben die Mädchen ein Fotoshooting bei minus zehn Grad. Bei solchen Temperaturen zu posieren, ist keine leichte Aufgabe.
Soulin errechnet sich grosse Chancen
Die Kandidatin Soulin sagte zur neuen Challenge: «Ein Shooting mit einem Male Model in eisiger Kälte: Heidi möchte sehen, was wir bisher gelernt haben und ob wir auch in Extremsituationen modeln können.» Soulin wird als eine der Favoritinnen gehandelt. Die 20-Jährige rechnet sich grosse Chancen auf den Titel aus. Auf Instagram teilte sie zudem, dass sie bereits abseits der Show gebucht wird.
Wer sich für das Halbfinale qualifizieren kann, wird sich am Donnerstag um 20.15 Uhr zeigen. GNTM wird auf ProSieben ausgestrahlt.