GNTM Transgender-Model knutscht wild vor laufender Kamera
Da sprühte nicht nur der Regen, sondern auch die Funken. Zwischen «GNTM»-Kandidatin Tatjana und ihrem Male-Model Mario geht`s heiss her.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «GNTM» wird es heute Abend nass.
- Zwischen Model Tatjana und Mario fliegen die Funken.
- Die Zwei knutschen wild beim Shooting herum.
Wenn zwei alles um sich herum vergessen und nur noch den Moment geniessen! Heute Abend geht es bei «Germany`s next Topmodel» nicht nur sexy, sondern auch schwer romantisch her! Allen voran bei Transgender-Kandidatin Tatjana.
Denn die 22-Jährige vergisst bei ihrem Shooting mit Male-Model Mario glatt, dass sie am Set ist. Doch wen wundertes – bei so viel Regen, so innigen Blicken und einem Mann, der einen auf Händen trägt.
Bei so viel Geturtel, kommt sogar «GNTM»-Chefin Heidi Klum (45) nicht aus dem Staunen heraus.
«Der Kuss war sehr schön und mit Zunge», platzt es nach dem Shooting aus Kandidatin Tatjana heraus. «Wenn der Funke dann überspringt, das ist dann einfach magisch und schön.»
Und Model Mario fügt hinzu: «Der Kuss war nicht geplant. Wir haben die Intimität gespürt und kamen uns nahe und dann ist es beim Shooting eben passiert.»
GNTM Kandidatin: Es war nicht der erste Kuss!
Der erste Kuss mit einem Mann war es allerdings nicht für das Transgender-Model. «Tatsächlich nicht. Wäre auf jeden Fall viel magischer gewesen, wäre das mein erster Kuss gewesen», so Tatjana.
Ob die 21-Jährige heute von «GNTM»-Chefin Heidi Klum und Gast-Juror Michael Michalsky (52) neben einem Foto auch eine Telefonnummer bekommt? Das sehen die Fans der Casting-Sendung ab 20.15 Uhr (ProSieben).