Goodbye Deutschland Girls: Mutter und Tochter strippen
Runter mit den Klamotten und rauf mit dem Kontostand! Diese Goodbye Deutschland Girls geben vor der Kamera ordentlich Gas.
Das Wichtigste in Kürze
- Selbst sind die Frauen.
- Um ihre Schulden zu begleichen, greifen diese beiden zu ungewöhnlichen Methoden.
Not macht erfinderisch! So auch bei diesen Goodbye Deutschland Girls.
Mami Janina (49) und Tochter Lisa (23) ziehen sich vor der Kamera für Geld aus. Grund? Mama Janina hat Schulden, und die müssen beglichen werden.
Denn die 49-Jährige hat für ihren Ex-Freund einst einen Hypothek-Vertrag mit unterschrieben. Und deshalb sitzt sie nun auf über 60'000 Franken Schulden.
Deshalb den hübschen Kopf in den Sand stecken? Kommt für die Goodbye Deutschland Girls aber nicht in Frage.
Als Webcam-Girl «HotJeanny» gibt Janina nun vor der Kamera Gas. Dort versucht sie, das männliche Geschlecht möglichst lange an der Stange zu halten. Gute zwei Franken pro Minute bezahlen diese ihrer Agentur.
Und was sagt Ehemann Thomas dazu? Der siehts ziemlich nüchtern. «Das ist nichts Ausserirdisches, das ist ein ganz normaler Job», so der Fahrer bei einer Limousinenfirma.
Und auch Tochter Lisa scheint Gefallen am Ausziehen gefunden zu haben. Sie räkelt sich als «SugarRachel» vor der Linse. «Ich freue mich, wenn ich ihr helfen kann», so Lisa. «Da trage ich gerne Verantwortung und bin gerne der rettende Engel.»