«Kampf der Realitystars»: Andrej entschuldigt sich bei Chris
Andrej Mangold und Chris Broy treffen erneut bei «Kampf der Realitystars» aufeinander. Jetzt ergriff Andrej die Initiative und entschuldigte sich bei Chris.
Das Wichtigste in Kürze
- Im «Sommerhaus der Stars» krachte es zwischen Andrej und Chris gewaltig.
- Jetzt sind die beiden gemeinsam Kandidaten bei «Kampf der Realitystars».
- Andrej entschuldigte sich bei Chris für sein damaliges Verhalten.
Andrej Mangold und Chris Broy trafen bereits im «Sommerhaus der Stars» aufeinander. Dort krachte es zwischen den beiden Streithähnen gewaltig.
Nach der Ausstrahlung der Streitereien erreichte Andrej ein Shitstorm. Sein Verhalten gegenüber Chris war oft verachtend und gemein.
Bei «Kampf der Realitystars» wollte Andrej diese Zeit hinter sich lassen und sein Image aufbessern. Jetzt erreichte Chris Broy jedoch den Promi-Strand. Andrej ergriff sofort die Initiative und suchte das Gespräch mit Chris.
«Kampf der Realitystars»: Chris Broy zweifelt an Andrejs Entschuldigung
Andrej Mangold bittet Chris Broy direkt nach seiner Ankunft um ein klärendes Gespräch. Der Ex-Bachelor entschuldigte sich für sein unschönes Verhalten im «Sommerhaus der Stars»-Format: «Es tut mir leid. Das war nicht nice.» Chris nimmt die Entschuldigung zwar an, zweifelt jedoch, ob es Andrej wirklich ernst meint.
Chris: «Was wäre, wenn ich jetzt nicht mit dem Boot hier angekommen wäre?» Andrej beantwortete diese Frage nicht und sagt «Es tut mir leid, dass da Sachen falsch rübergekommen sind. Da wollte ich mich auf jeden Fall dafür entschuldigen.»
Ob für Chris das Thema nun endgültig gegessen ist, bleibt abzuwarten. Beide sind vorerst «cool miteinander». Chris sagt am Ende, dass es sich zeigen wird, wer der Bessere ist.