«Let's Dance»: Lola Weippert nach ihrem Exit
Das Wichtigste in Kürze
- Mit nur 19 Punkten werden Lola Weippert und Christian Polanc rausgevotet.
- Trotz Magic-Moments kein Weiterkommen.
- Der Profitänzer ist sauer über das Urteil der Jury.
Lolas «Let's Dance»-Aus nach Folge neun ist eine grosse Überraschung. Lola Weippert und Christian Polanc tanzten in der Magic-Moment-Folge einen Freestyle zu «Never Enough» von Loren Allred und «Rewrite The Stars» von Zac Efron, Zendaya. Die Jury verteilte nur 19 Punkte an die Beiden.
Mit dem Magic-Moment vertanzte Lola die schmerzhafte Trennung ihrer Eltern, die für sie einen dunklen Punkt in der Kindheit darstellt.
Doch so sehr sich Lola auch anstrengte, die Jury war nicht überzeugt. Und genau das machte Christian Polanc wütend. Der sonst so ruhige Profitänzer gab im Interview bekannt, dass er mit der Entscheidung nicht zufrieden ist.
«Let's Dance»: Christian Polanc ist sauer auf die Jury
«Ich war eben sehr geschockt. Ich sehe es auch, ich bin lange genug im Geschäft. Ich habe schon ein Gefühl, ob da jetzt jemand gut performt hat oder nicht. Ich fand, das war auch einer ihrer besten Tänze.»
Auch Lola Weippert äussert sich: «Ich war mir sicher, dass es meine beste Performance wird. Noch nie habe ich so viel investiert in diesen Magic Moment. Und dann zu hören, ich hätte gelacht in der Choreografie, war für mich ein bisschen suspekt.»