«Love Island»: Die Bombe ist geplatzt! Mischa am Boden zerstört!
Drama in der neusten Folge von «Love Island». Hat Ricarda etwa einen festen Freund?

Das Wichtigste in Kürze
- Mischa am Boden zerstört. Ricarda nur Fake?
- Melissa trifft Marcel und er kommt ihr bekannt vor.
- Die Frauen und Männer müssen sich jeweils entscheiden.
Drama bei «Love Island». Eine Nachricht wird durch die Tür geschoben: «Ricarda hat einen Freund.»
Ricarda versucht sich rauszureden, aber Mischa tobt: «Ich kann der Person nichts mehr glauben.» Sidney kommentiert später: «Die Bombe ist geplatzt».
Mischa und Ricarda wollen noch einmal miteinander reden. Mischa: «Du bist Fake!». Ricarda versucht, passende Worte zu finden.
Vor zwei Monaten hat sie einen Freund gehabt, aber es sei nichts Festes gewesen, so das Model. Mischa ist am Boden zerstört, er beendet die Beziehung. Danilo empfiehlt: «Pack deine Sachen und geh!»
Das geschah noch: Melissa tritt zwei Männer!
Erst läuft ihr Danilo Cristilli weg und entscheidet sich für Dijana Cvijetic. Nun darf Melissa zwei neue Kandidaten treffen.

Sie entscheidet sich für Marcel und er zieht in die Villa. Sofort such sie das Gespräch mit dem gut aussehenden 28-Jährigen.
Der Finanzmanager war ihr bereits in Stuttgart aufgefallen. Er hatte etwas mit Melissas bester Freundin. Marcel: «Um ehrlich zu sein, war es abgesprochen und es war alles easy auf lockerer Basis».
Melissa: «Es ist nicht leicht, mit der Situation umzugehen, und ich kann mich deswegen schwer auf ihn einlassen. Ich kenne sie halt sehr gut.»
Die Fans von Melissa finden die beiden sollten es versuchen. Ein Fan kommentierte: «Na los, er ist genau dein Typ Melissa!».
«Love Island»: Die Kandidaten entscheiden wer geht
Die Frauen und Männer bekommen eine Nachricht. Sie sollen jeweils vier Kandidaten des anderen Geschlechts wählen, die sie für beziehungsfähig halten. Die übrigen fünf «Love Island» Kandidaten müssen dann zittern.

Laura, Aleks, Ricarda, Mischa und Melissa müssen nach vorne treten. Die Entscheidungsnachricht kommt rein. Ein Bewohner muss die Villa verlassen.
Ricarda tritt nach vorne: «Ich möchte euch die Entscheidung abnehmen». Ricarda verlässt freiwillig die Villa und bedankt sich für die schöne Zeit. Nachdem Ricarda weg ist, feiern die Bewohner und freuen sich auf die letzten Tage.