«Love Island»: Melissa Damilia für Cathy Hummels ausgetauscht
Letztes Jahr hatte Cathy Hummels «Love Island» moderiert. Dieses Jahr springt Ex-«Bachelorette» Melissa Damilia für den Aftertalk ein.
Das Wichtigste in Kürze
- Cathy Hummels wird dieses Jahr nicht mit Jimi Blue Ochsenknecht den Aftertalk moderieren.
- Für Cathy Hummels springt Melissa Damilia ein.
- Dieses Mal geht es nach Teneriffa statt nach Mallorca.
Cathy Hummels moderierte zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht den Aftertalk von «Love Island». 2021 kehrt das beliebte Format zurück, doch nur einer der Beiden darf dabei sein. Die Frau von Fussballer Mats Hummels ist raus.
2020 durfte Cathy Hummels nicht nur die Moderation des Talks danach übernehmen, sondern auch das Hauptformat. Der Grund: Moderatorin Jana Ina Zarrella war positiv auf Corona getestet worden. Trotzdem ist Cathy jetzt weder als Hauptmoderatorin, noch für den After-Talk geplant.
«Love Island»: Melissa Damilia übernimmt ihre Rolle
«RTLZWEI» strahlt die Show im März aus. Cathy Hummels wurde jetzt durch Melissa Damilia ersetzt. Die Ex-«Bachelorette» übernimmt zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht die Moderation von «Love Island»-Aftertalks. Melissa war 2019 selbst als Teilnehmerin bei «Love Island».
Melissa: «Es ist wie nach Hause kommen und ich freue mich sehr, wieder ein Teil von «Love Island» zu sein». Die Ex-Teilnehmerin wird die Reise der Kandidaten mitverfolgen und sicher auch «mitfühlen», sagt die 25-Jährige.
Es geht nach Teneriffa
Dieses Jahr wird «Love Island» nicht auf Mallorca, sondern auf Teneriffa gedreht. Ab dem 8. März 2021 wird immer montags bis freitags und Sonntag die Kuppelshow ab 22.15 Uhr bei «RTLZWEI» ausgestrahlt.
Ab dem 16. März diskutieren Melissa Damilia und Jimi Blue Ochsenknecht dreimal die Woche über die Liebeleien der Kandidaten.
Jana Ina Zarrella moderiert «Love Island». Nach ihrer Coronainfektion 2020 ist sie wieder vollkommen gesund und freut sich auf die neue Staffel.