Marta Arndt ist das Let's Dance Parkett nicht unbekannt
Profitänzerin Marta Arndt ist auch 2020 wieder im Tanz-Ensemble von «Let's Dance» vertreten. Ihr Debüt gab sie 2019 an der Seite von Özcan Cosar.

Das Wichtigste in Kürze
- Marta Arndt ist Profitänzerin und seit 2019 Tanzpartner der Promi-Kandidaten.
- Die zierliche Tänzerin hat grosse Erfahrung als Tanzlehrerin von Prominenten.
- Neben dem Tanzen hat sie eine zweite Leidenschaft, die Kreation von Tanzkleidern.
Auf dem «Let's Dance»-Tanzparkett ist Marta Arndt 2020 nicht das erste Mal unterwegs. Das Repertoire der gebürtigen Polin ist gross. Ihr Spezialgebiet sind lateinamerikanische und Standard-Tänze. Marta Arndt tanzt auch ganz hervorragend Salsa, Contemporary und Ballett.
Let's Dance: Marta startete spät, aber sehr erfolgreich
Marta Arndt wurde 1989 in Kluczbork (Polen) geboren. Als sie elf Jahre alt war, zog sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Mit 13 Jahren machte sie ihre ersten Tanzschritte. Die ersten Erfolge liessen nicht lange auf sich warten.
An ihrer Seite war stets ihr langjähriger Tanzpartner Pavel Pasechnik.

Marta feierte mit ihrem Tanzpartner viele Erfolge. Unter anderem wurde das Tanzpaar mehrfacher Deutsche Meister in den lateinamerikanischen Tänzen der Professionals. Als Tanzpaar gewannen die beiden im Jahr 2017 die Weltmeisterschaft Latein WDSF Professional Division.
Let's Dance: Multitalent Marta ist Tanzlehrerin und Designerin
Marta Arndt stellt zwar das Tanzen allem anderen voran. Doch eine Leidenschaft kommt nicht zu kurz, wenn sie mal Freizeit hat: Sie entwirft gerne Tanzkleider. Das sind zwei Leidenschaften, die sich gut miteinander kombinieren lassen.
Die Profitänzerin arbeitet auch als lizenzierte Trainerin. Sie unterrichtet Paare jeden Alters, vom Kinder- bis ins Senioren-Alter. Ausser bei «Let's Dance» hat Marta Arndt auch schon bei anderen Tanzshows Promis im Tanzen unterrichtet.