«Masterchef Schweiz»: Neue Staffel mit neuem Jury-Mitglied
«Masterchef Schweiz» gilt als die härteste Kochshow der Welt. Die erste Folge ging bereits über die Bühne. Mit dabei war ein neues Jury-Mitglied.
Das Wichtigste in Kürze
- «Masterchef Schweiz» ist eine Kochshow.
- Sie gilt als die härteste Kochshow der Welt.
- Die erste Runde in diesem Jahr hat bereits stattgefunden.
«Masterchef Schweiz» ist gestartet und hat eine neue 3-köpfigen Jury. Angeführt wird diese von 3-Sterne-Koch Andreas Caminada. An seiner Seite sitzt Nenad Mlinarevic, welcher on der gehobenen Sterneküche bis zum Pop-up-Restaurant die ganze Klaviatur beherrscht.
Das neue Mitglied in der Jury in diesem Jahr ist Elif Oskan. Oskan ist die Besitzerin und Köchin des türkischen Trendrestaurants Gül in Zürich.
Masterchef: Abschmecken lassen und zittern
19 Kandidaten durften in der ersten Folge für diese Jury kochen und sich deren Kritik anhören. Bereits sieben mussten nach dem ersten Gang der ersten Show abreisen. Nach der Zubereitung gingen die drei Judges mit dem Löffel an die Teller.
Jedes Mal ein aufregender Moment für die Kandidaten. Anschliessend wurde das Urteil gefällt und entschieden, wer in die nächste Runde einziehen darf.
«Masterchef Schweiz» läuft dienstags um 20.15 Uhr auf 3+. Der Gewinner der Show bekommt als Trophäe ein Auto und ein eigenes Rezeptbooklet.