«Paradise Hotel»: Tobi legt einen unfreiwilligen Strip hin
Die Jungs im «Paradise Hotel» wollen Tobi pranken. Er bekommt eine Fake-News vorgelesen: Er darf eine Frau wählen und vor ihr eine Strip-Show hinlegen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die «Paradise Hotel»-Männer haben sich einen Scherz erlaubt.
- Kandidat Tobi soll eine heisse Strip-Show hinlegen.
- Der Sunnyboy sucht sich Luisa aus und tanzt für sie.
Die erste Partynacht sorgte im «Paradise Hotel» für mächtig Aufsehen. Der Frauenchecker Tobi verlässt kurz den Raum, während seine Mitstreiter einen Plan schmieden. In der Männerrunde hatte sich Tobi schon stolz als Stripper vorgestellt. Jetzt soll er sein Talent unter Beweis stellen.
Sie pranken den 21-Jährigen mit einer Fake-News. In dieser steht, dass der sportliche Single-Mann seine Stripper-Fähigkeiten unter Beweis stellen muss.
Stolz liest Kandidat Andreas seinen Fakebrief vor. Obwohl einige der Männer anfangen zu lachen, merkt Tobi nichts.
Er will sich seiner Aufgabe stellen und muss nur noch die passende Frau aussuchen. Es soll Luisa (18) sein, die er mit seinen heissen Moves überzeugen will.
«Paradise Hotel»: Der Trick klappt und Tobi tanzt
Tobi sucht sich die Blondine Luisa aus. Die willigt sofort ein und setzt sich auf einen Stuhl. Dann beginnt die Show. Ohne Skrupel zieht sich Tobi aus und tanzt die Single-Dame an.
Der Sunnyboy gibt alles und öffnet sein Hemd. Luisa lässt es sich nicht nehmen und fässt die Brust von Tobi an. Sichtlich beschämt sagt Mitstreiterin Lisa danach im Interview: «Mega peinlich!»
Am Ende gibt es sogar noch einen Applaus von den anderen Kandidaten. Doch Tobi ahnt nichts davon, dass er ausgestrickst wurde. Die anderen Männer scheinen auch nicht das Bedürfnis zu haben, Tobi aufzuklären.