Prequel-Serie von «The Witcher» überrascht mit Star-Besetzung
Das Spin-off «The Witcher: Blood Origins» ist in Arbeit. Auf Twitter werden die Fans über die Besetzung auf dem Laufenden gehalten und ins Staunen versetzt.
Das Wichtigste in Kürze
- «The Witcher: Blood Origins» ist eine Prequel Serie der Witcher-Serie von Netflix.
- Der Cast für das Spin-off nimmt immer mehr Gestalt an.
- Nun wurden weitere Schauspieler diverser Nebencharaktere vorgestellt.
Netflix hat mit der Verfilmung des berühmten «Witcher»-Franchise einen Hit gelandet. Für die Serie ist sowohl eine zweite Staffel als auch eine Prequel-Serie geplant. Letztere wird den Namen «The Witcher: Blood Origins» tragen und erstaunt die Fans bereits jetzt mit seiner berühmten Besetzung.
Auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie wurden in den vergangenen Tagen immer mehr Schauspieler im Cast begrüsst. Darunter sind grosse Namen wie Michelle Yeoh und Laurence O'Fuarain. Sie werden die Hauptrollen von Scian und Fjall übernehmen.
Nun wurde bekannt gegeben, dass auch Lenny Henry, Mirren Mack, Nathaniel Curtis und Dylan Moran dem Projekt beitreten. Ausserdem sind Jacob Collins-Levy, Lizzie Annis, Huw Novelli, Francesca Mills, Amy Murray und Zach Wyatt mit dabei.
Dreharbeiten zu «The Witcher: Blood Origins» laufen
Das Spin-off «The Witcher: Blood Origins» wird insgesamt sechs Folgen haben. Wann diese zu sehen sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch die Dreharbeiten in Grossbritannien haben bereits begonnen, wie «gamepro» berichtet.
Die Handlung wird ganze 1200 Jahre vor den Ereignissen rund um Geralt von Rivia stattfinden. Dabei thematisiert, wie sich die Welten der Monster, Elfen und Menschen zusammenschliessen. Und gezeigt, wie der allererste Witcher entstanden ist.